Beiträge von SynTeX

Hi und Hallo...

Ein Bekannter möchte gerne seine Verträge loswerden,
    es handelt sich hier um ein Vodafone und ein E-Plus Vertrag.

Die Vodafone Nummer geht folgend:

0172 8xxx 9yy
    gültig bis August 2008

Die E-Plus Nummer geht folgend:

0178 x5 xx yy 3
    gültig bis Mai 2008

Da ich das Angebot reingestellt habe, warte ich jetzt auf Eure Preisvorschläge für die VIP/ TOP- Handynummern...

Wenn weitere Fragen entstehen sollten, einfach per PN melden.

Grüße aus Berlin,
    syntex

Hi und Hallo!

Ich bin zwar seit einiger Zeit bei SonyEricsson und muss sagen, dass ich mit diesen Geräten sehr zufrieden bin, doch was hier über die Service-Qualitäten und sonst Qualitäten von (BenQ-)Siemens gesagt wird, finde ich mehr als dreist. Es hört sich fast so an, als ob da jemand Druck ablassen möchte (warum auch immer...).
    Ich war zu Siemens Zeiten immer mit dem Service und auch der Qualität der Produkte zu frieden. Mein S45i läuft heute noch ohne Probleme und ohne Qualitätsmängel. Wenn ein anderes Siemens mal kaputt war, dann konnte man dies an den Servicepartner geben und bekam es nach einer Stunde, allerhöchstens aber 1-2 Tagen, wieder. Wenn ich da an einen Reparaturauftrag (betreffend W900i) denke, wird mir schon schlecht, wenn ich nur an die 13 Wochen denke, die mein Gerät Urlaub hatte.
    Zu der heutigen Qualität ist meine Meinung, dass das heutige BenQ-Siemens mit großen Schritten das versucht aufzuholen, was in den Zeiten ab S45i verpasst wurde. Zum Einen hätte man beim S55 bereits ein 65536 Farben Display verbauen können, beim S65 eine 2 MP Cam. Was aber entscheidender ist, ist, dass BenQ-Siemens die Zeichen der Zeit erkennen und mit den neuen Handys (S88, EF81, EL71) in die Sparten pushen, welche den bisherigen Monopolisten dieser Sparten ins Schwitzen bringen. Kann ein V3(i) gegen bei ähnlich gleichen Maßen mit dem EF81 mithalten? Kann das K750i das S88 um Längen schlagen? Ist ein EL71 wirklich erheblich schlechter als ein D600 (abgesehen von der Cam)?
    Meiner Meinung nach nicht und desweiteren denke ich auch, dass BenQSiemens mit den neuen Modellen wie SL91 etc. wieder einen Schritt in Richtung Gleichschritt gehen wird.

Grüße aus Berlin,
    SynTeX

Hi und Hallo!

Ich lege jetzt noch eine 1GB Karte oben drauf sowie das TomTom 5.2 Paket inkl. erotischem Stimmpaket ;-)

Ich suche:

SonyEricsson W900i
    SonyEricsson K800i
    CA$H

oder vergleichbares. Angebote kommen von euch. PNs a la "Was willst du haben, bin nicht auf dem Laufenden" werden nicht beantwortet und gelöscht. Zu verschenken habe ich auch nichts.

Grüße aus Berlin,
    SynTeX

Hi und Hallo!

Ich biete heute hier folgendes Handy an:

Handymarke: o2
    Handymodel: XDA Neo white
    Restgarantie in Mon: 22 Monate
    Branding ja/nein: ja, dezentes o2-Branding (entfernbar)

verkaufe hier ein o2 XDA Neo white inkl. komplettem Lieferumfang und OVP.

Lieferumfang:
    1x o2 XDA Neo
    1x o2 XDA Neo Akku
    1x Originalverpackung mit kompletten Inhalt
    1x Kaufbeleg mit 22 Monaten Restgarantie
    1x Ladekabel
    1x Stereo-Headset
    1x Datenkabel
    1x Applikations & Windows Mobile CD
    Zustand:
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren. Das Display hat absolut keine sichtbaren Kratzer.

Preis:
    Angebote kommen von euch!!!

Tausch:
    Nur gegen gleichwertige Handymodelle. (muss kein WM 5.0 sein)

Kontakt:
    Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail oder PN zur Verfügung!

Versand:
    Ich verschicke per Post, nur per versichertem Postpaket.

Grüße aus Berlin,
    Syntex

Handymarke: SonyEricsson
    Handymodel: K600i
    Restgarantie in Mon: volle 24 Monate
    Branding ja/nein: nein
    Farbe: silver

Hi,

verkaufe hier ein SonyEricsson K600i inkl. komplettem Lieferumfang und OVP in Neuzustand.

Lieferumfang:
    1x SonyEricsson K600i Mobiltelefon
    1x Original SonyEricsson Akku BST-37
    1x Originalverpackung samt Inhalt
    1x Kaufbeleg vom 11.07.2006
    1x Ladekabel CST-13
    1x Kabelheadset CDS-60
    1x Datenkabel

Zustand:
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Akkudeckel, das Display ist hat absolut keine Kratzer. Das Headset wurde noch nie benutzt, sieht wie neu aus. Ein paar Designs wurden bereits installiert, können auf Wunsch auch wieder entfernt werden.

Preis:
    Vorschläge kommen von euch, Tausch nur gegen D600, EL71

Sollte ein Verkauf statt finden und kein Tausch, dann geht es für 140€ weg.

Versand:
    Per DHL, versichert, nach Absicherung meinerseits

Grüße aus Berlin,
    SynTeX

Handymarke: SonyEricsson
    Handymodel: K600i
    Restgarantie in Mon: volle 22 Monate
    Branding ja/nein: nein
    Farbe: silver

Hi,

verkaufe hier ein SonyEricsson K600i inkl. komplettem Lieferumfang und OVP in Neuzustand.

Lieferumfang:
    1x SonyEricsson K600i Mobiltelefon
    1x Original SonyEricsson Akku BST-37
    1x Originalverpackung samt Inhalt
    1x Kaufbeleg vom 11.07.2006
    1x Ladekabel CST-13
    1x Kabelheadset CDS-60
    1x Datenkabel

Zustand:
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Akkudeckel, das Display ist hat absolut keine Kratzer. Das Headset wurde noch nie benutzt, sieht wie neu aus. Ein paar Designs wurden bereits installiert, können auf Wunsch auch wieder entfernt werden.

Preis:
    Vorschläge kommen von euch, Tausch nur gegen D600, EL71

Sollte ein Verkauf statt finden und kein Tausch, dann geht es für 160€ weg.

Versand:
    Per DHL, versichert, nach Absicherung meinerseits

Grüße aus Berlin,
    SynTeX

Hi und Hallo!

Auch wenn ich sonst nicht sehr viel von eBay halte, würde ich einen Kauf bei eBay vorziehen. Dort bekommt man das Headset für ca. 15€ inkl. Versand. Kann mich über die Qualität auch nicht beschweren.

Grüße aus Berlin,
    syntex