Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Encrypto.
Bei mir ertönt auch der "Akku-Leer" Warnton obwohl ich das LG KP 500 auf lautlos gestellt habe :mad:
Kann jemand von Euch helfen?
Wär echt super!
Vielen Dank!
Gruß ab_leo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Encrypto.
Bei mir ertönt auch der "Akku-Leer" Warnton obwohl ich das LG KP 500 auf lautlos gestellt habe :mad:
Kann jemand von Euch helfen?
Wär echt super!
Vielen Dank!
Gruß ab_leo
Hallo,
gesucht wird eine Vertragsverlängerung für ein Genion S Tarif mit Handy auf Genion M oder L ohne Handy.
Eigentlich würde ich ja gerne den Tarif Genion L Spezial mit 15% Online-Rabatt (6 Monate Laufzeit) haben. Da Altkunden aber nicht in den Genuß kommen bitte ich um mögliche Alternativen.
Danke, Gruß
ab_leo
hoch damit :top:
Sorry, ich war ein paar Tage nicht online.
Ja, die Testberichte zu beiden Handys habe ich schon verschlungen
Stimmt es denn, dass die Sprachqualität beim SE W890i nicht so berauschend ist bzw. eher blechern klingt?
Der Titel sagt ja bereits alles.
Welches Handy würdet Ihr nehmen. Vorteile / Nachteile?
Gebt einfach mal ein Feedback. Ich bin irgendwie unentschlossen, trotz Studium der Beiträge zu besagten Handys.
Tendenz geht eher in Richtung Samsung.
Danke Euch!
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich ein BenQ-Siemens S68.
Das Handy sollte optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand sein.
Der Lieferumfang (wie Ladekabel, usw.) muss nicht vollständig sein, da bereits vorhanden.
Angebote mit realistischer Preisverstellung bitte per PN an mich.
Danke!
Gruß ab_leo
*** VERKAUFT ***
Die Waschmaschine (Frontlader) ist voll funktionsfähig!
Ca. 10 Jahre alte Privileg Waschmaschine in gebrauchtem, aber gutem Zustand zu verkaufen.
Preis: 50,- €
Standort: Karlsruhe (76135)
NUR AN SELBSTABHOLER!
Bei Interesse erreichen Sie mich unter 0179-7456093
MfG ab_leo