-
Hallo mober,
lt. dem Kleingedruckten
"Auszahlung: Sie erhalten die obenstehende Auszahlung durch TK-24 innerhalb von acht Wochen, nachdem Sie uns eine Vodafone Kabel Deutschland Monatsrechnung für den durch uns vermittelten Vodafone Kabel Deutschland Anschluss per Mail (info@obocom.de) oder Upload (obocom.de/upload) zukommen haben lassen, auf der Ihnen die Vodafone Kabel Deutschland Grundgebühr in Rechnung gestellt wird."
bekomme ich den Auszahlbetrag lt. übermittelter Vodafonerechnung. Bei mir als Wechsler wird dort allerdings ca. 10 Monate lang keine Gebühr stehen. Ist das ein Hinderungsgrund für die Auszahlung?
MfG m-o-dd
-
Rufnummernmitnahme
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
MfG m-o-dd
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo andi-03,
feste Angebote für eine VVL in den Tarifen von O2 haben wir nicht.
Wir kalkulieren das Angebot für jeden Kunden direkt.
Zur Erstellung eines, für dich, unverbindlichen Angebotes für eine Vertragsverlängerung benötigen wir verschiedene Daten. Dazu gehören neben Alttarif und das gewünschte Gerät(Farbe und Größe, falls zutreffende).
Bitte nutze unser VVL-Formular für die Anfrage zu einem Angebot, welches du hier findest.
Das Angebot wird, in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen, per E-Mail zugesandt.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Ich frage mal, weil die VVL auch für mich eine Alternative ist: warum soll ich in dem genannten Formular mein Providerkennwort eintragen?
MfG m-o-dd
-
Bitte Auszahlungsangebot und Information zur Rufnummernportierung per PN.
-
Re: Vodafone Smart S - 9,99 € mtl. - 50 Min. + 200 SMS + 200 MB Internet + Top Preise
Hallo,
wieviel kostet das Galaxy S 3 pebble blue oder schwarz 16 GB mit diesem Tarif?
-
Wieviel kostet das Nexus 7 3G (neue Version 2013) mit den beiden Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
ja das liest man öfter Ich bin trotzdem mal guter Dinge, auch wenn er sich hier mal hätte melden können um die Fragen zu beantworten.
Irgendetwas ist da faul, und ich glaube nicht, daß es an talkthisway.de/DaRappa/mastershessen liegt. Jemand mit seinem Stand tritt nicht fünf Tage lang in den Kommunikationsstreik und läßt sich das Geschäft entgehen, da ist was.
Warten wir es ab.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Würde ich auch gerne aber so lange keine Fragen beantwortet werden, werde ich auch nicht bestellen.
Ich habe vor einiger Zeit beim Anbieter bestellt (Duo-Vertrag, Nokia E90 ), damals hatte alles in überschaubarer Zeit geklappt und die Kommunikation lief ganz gut. Die Auszahlung auch.
Die Warte- bzw. Hinhaltezeit derzeit ist unter aller Sau.
-
Wieviel kostet das S3 LTE in titangrau?
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Preis wurde angepasst
Danke, bestellt