Beiträge von bluekiller

    ich habe gestern nachmittag nochmals die sunrise hotline kontaktiert.
    nun ist es soweit. die habe das n80 an lager und ich sollte montag oder dienstag mein handy bekommen.


    ole ole ole oleeee..... ich freu mich drauf. :D

    hallo zusammen


    möchte hier meine bisherige leidensgeschichte erzählen und vielleicht ha der eine oder andere auch noch infos.


    am 13 juni habe ich der sunrise über das kontaktformular auf der page eine anfrage geschickt. fragen wollte ich ab wann sie das nokia n80 im sortiment haben. leider kam nur ein mail, das ich in den nächsten tagen ein persönliches angebot mit vertragverlängerung bekomme und dabei gleich mein wunschhandy auswählen kann. persönliche anfragen dürfen sie nicht per mail abwickeln.
    ok, dachte ich, die haben auch ihre regeln. am 15 juni bekam ich das persönliche angebot, habe es ausgefüllt und sofort wieder retourniert.
    2 wochen später rief ich mal dem kundendienst an und wollte wissen, bis wann ich mit dem handy rechnen kann. der sagte es könnte ende juni werden. er sagte noch, er wolle nicht schwarz malen, es kann aber auch sein das es mitte juli wird.
    seit dem habe ich insgesamt 3 mal dem kundendienst angerufen und die vertrösteten mich immer weiter und weiter. nun ist schon ein monat vergangen und immer noch nichts.


    wann haben die sunrisler endlich das handy? kann doch nicht sein das mediamarkt, mobilezone usw. das n80 schon verkaufen können und sunrise noch nicht. was stimmt hier nicht?


    weis jemand noch bescheid oder wartet auch noch wer auf das handy über eine vertragsverlängerung bei der sunrise?

    kabel schwarz: verbindungskabel für den pc
    kabel schwarz: 3,5mm kopfhörer adapter
    kabel schwarz: ladekabel


    habe ich noch ein schwarzes kabel vergessen?