hallo zusammen
habe folgenden link gefunden. eine super anleitung zum sein nokia selber flashen.
die neue firmware 3.0618.0.2 fürs N80 ist auch erhältlich.
was haltet ihr davon?
würdet ihr das selber machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen
habe folgenden link gefunden. eine super anleitung zum sein nokia selber flashen.
die neue firmware 3.0618.0.2 fürs N80 ist auch erhältlich.
was haltet ihr davon?
würdet ihr das selber machen?
ZitatOriginal geschrieben von Nighthawk297
auf ein kleines Kissen zu legen....
so süss... bekommt es jetzt noch ein eigenes bettchen?
Hier noch ein paar infos zu handy akkus.
besonders punkt 4 ist sehr interessant.
habt ihr das auch berücksichtigt?
ich habe gestern nachmittag nochmals die sunrise hotline kontaktiert.
nun ist es soweit. die habe das n80 an lager und ich sollte montag oder dienstag mein handy bekommen.
ole ole ole oleeee..... ich freu mich drauf.
hallo zusammen
möchte hier meine bisherige leidensgeschichte erzählen und vielleicht ha der eine oder andere auch noch infos.
am 13 juni habe ich der sunrise über das kontaktformular auf der page eine anfrage geschickt. fragen wollte ich ab wann sie das nokia n80 im sortiment haben. leider kam nur ein mail, das ich in den nächsten tagen ein persönliches angebot mit vertragverlängerung bekomme und dabei gleich mein wunschhandy auswählen kann. persönliche anfragen dürfen sie nicht per mail abwickeln.
ok, dachte ich, die haben auch ihre regeln. am 15 juni bekam ich das persönliche angebot, habe es ausgefüllt und sofort wieder retourniert.
2 wochen später rief ich mal dem kundendienst an und wollte wissen, bis wann ich mit dem handy rechnen kann. der sagte es könnte ende juni werden. er sagte noch, er wolle nicht schwarz malen, es kann aber auch sein das es mitte juli wird.
seit dem habe ich insgesamt 3 mal dem kundendienst angerufen und die vertrösteten mich immer weiter und weiter. nun ist schon ein monat vergangen und immer noch nichts.
wann haben die sunrisler endlich das handy? kann doch nicht sein das mediamarkt, mobilezone usw. das n80 schon verkaufen können und sunrise noch nicht. was stimmt hier nicht?
weis jemand noch bescheid oder wartet auch noch wer auf das handy über eine vertragsverlängerung bei der sunrise?
kabel schwarz: verbindungskabel für den pc
kabel schwarz: 3,5mm kopfhörer adapter
kabel schwarz: ladekabel
habe ich noch ein schwarzes kabel vergessen?
schau doch mal hier rein.
ZitatOriginal geschrieben von kleiner_muck2
auch wenn das handy aus ist?
MfG
einschalten bis zur maske wo du den code eingeben muss. kabel anschliessen. programm starten und code auslesen. so sollte es gehen.
moin
versuchs mal mit dem progi "LogoManager Pro Suite". installier das auf deinem pc und verbinde das handy über das datenkabel. mit dem program kannst du den sicherheitscode wieder auslesen.
hallo zusammen
wie heisst den die neue version von route 66 fürs N80? ist es die 7.0.989?
gruss
blue