Sichern?
Und wie kann ich mein Adressbuch auf dem PC sichern? Weil ich will ja nicht alles nochmal eingeben wenn irgendwas ist... geht das nicht mit der beiligenden software? Oder muss ich da S25@once holen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sichern?
Und wie kann ich mein Adressbuch auf dem PC sichern? Weil ich will ja nicht alles nochmal eingeben wenn irgendwas ist... geht das nicht mit der beiligenden software? Oder muss ich da S25@once holen?
Hallo! Ein Kumpel von mir hat sich nen 9110 ersteigert... leider musste ich ihm sagen, dass dieses Handy nicht E-netz fähig ist... der war vielleicht enttäsucht... deswegen wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ihn umzubauen und ihn somit E-netz tauglich zu machen! Hört sich jetzt echt dumm an... Aber vielleicht kennt ihr ja doch einen rat! Er hat O2... hätte also noch in manchen gebieten die chance im D1 Netz zu telefonieren... is aber ja keine dauerlösung....
Ich wollte mal wissen wie so der Verbindungsaufbau bei Handys sind! Von was das abhängt! Mir ist klar, dass wenn man auf einer Homezone nummer anruft der Aufbau länger braucht! Da der anruf ja umgeleitet wird! Liegt das am verwendeten Handy? Oder rein am Netz???
*heul*
Wieso gabs es damals bei mir nicht zur auswahl? Finde ich mal echt gemein! Ich finde das Safari grey viel schöner... weil die Standard farben sind ja fast lila... nicht so der hit... aber das Handy würde ich (wegen dem funktionen und robustheit) niemals her geben!!! Kurze Frage... geht bei euch auch des gummi auf der rückseite ab? Bei dem fast Kreis???
O2 wow
Also mein Kumpel kann auf seiner neuen O2 Karte 250 Namen und 30 SMS speichern! Ich glaube das liegt daran, weil ja diese neuen Karten nicht mehr mit dem Swisscom roaming ausgestattet sind! Das ja eh inzwischen abgeschaltet wurde! Wenn man die Swisscom PIN eingibt gaugelt die SIM dem Handy vor, es wäre eine Original Swisscom Karte! Sie ermöglichte im Ausland mehr Roaming Länder! Ich habe eine alte Karte von vor ca einem Jahr! Sie fasst 15 SMS und 150 Nummern! Und ist nicht SIM Toolkit fähig wie die von meinem Kumpel! Aber hat eben die funktion der Swisscom Karte!
Me45 Akkuwarnton?
Also beim Me45 sollte eigentlich wenn man einfach auf "*" drückt also alle töne ausmacht auch der Akkuwarnton aus sein! So ist das zumindest bei meinem! Leider kann man das nicht bei service Töne oder sowas einstellen... aber zumindest wenns lautlos ist dann ist es auch Lautlos! Ich habe SW 21!