Beiträge von Stups

Hallo! Ich hab von einem Freund das neue Vertragshandy bekommen! Er hat einen D1 Vertrag! Und die gesamten einstellungen sind für D1 vordefiniert! Leider habe ich O2 und kann mit den shortcuts nichts anfangen! Und wollte nun fragen ob jemand weiß wie man diese shortcuts zu der t-zone usw. löschen kann! Ich habe es schon mit Werkseinstellungen und einem Software update versucht! Hat leider nicht funktioniert! (Software update war nicht illegal)

MFG Stups

Hallo! Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist, aber ich probier es einfach mal! Ich hab einen kleinen Fernseher daher auch einen schlechten sound... Kürzlich hab ich mir für meinen Rechner eine 5.1 Souround Anlage gekauft! Nun habe ich überlegt den Fernsehrton über diese Anlage laufe zu lassen! Aber wie mach ich das??? Am Fernseher hab ich nur anschlüße für eine Videocamera und hintern eben den Scartanschluß! Aber wo hab ich eine möglichkeit das an der Anlage einzustecken? Am besten wär natürlich, wenn ich nichts umstecken und umstellen müsste und beides parallel benutzen könnte... an der soundkarte sind noch 2 stecker hinten frei (insgesamt 5) ich glaub mikrophon und line in oder out keine ahnung... Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch sagen woher ich so ein kabel bekomme... und ob das überhaupt so eine gute idee ist! Vielen Dank im vorraus! Ich würd mich über antworten riesig freuen! :D

Kann ich auch bestätigen

Hi! Dieses Problem kann ich auch bestätigen! SMS schicken kein Problem... allerdings kommt der Status auch erst an, wenn ich im O2 Netz wieder eingeloggt bin! Und so ist es auch mit den empfangenen SMS! Ich bin nur in einem bestimmten Ort auf D1 angewiesen in einem gut abgeschirmeten raum! Gott sei dank steht auf dem Haus daneben eine D1 Antenne nur deswegen gibt es dort empfang... und nur da hab ich diese phänomen beobachtet! Hotline nerve ich mit diesem Problem nicht... geh ich aus dem Raum raus hab ich ja wieder O2 Netz... Grüßle

Stellt euch vor ich hab grad in den letzen 15 minuten! Über 90 SMS von O2 bekommen... war echt witzig... mein speicher wurde mehrfach geleert! (Me45)! Ich habe bei Outlook ne Lesebestätigung eingestellt.. und jetzt hab ich so oft ne e-mail benachtichtigung von der bestätigungsmail bekommen! Hab sofort bei O2 angerufen der Mitarbeiter versprach das Problem sofort an die Technik weiter zu leiten... und siehe da... nach 10 Minuten hat der Spuk aufgehört.... Leider ist jetzt mein Akku leer... Aber das war ein kleines abenteuer... das ich euch nur kurz erzählen wollte... MFG Stups

PS: Ich dachte eigentlich immer die Benachtrichtigungen sind auf ein paar pro tag beschränkt????

Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem handy und PC über Telekom ins Internet komme? Ich habe eine DSL-flat! Wie günstig ist das? Oder gibt es günstigere alternativen? z.B. lokale einwahlknoten! Meine Ortsvorwahl ist 07022 und in diesem bereich wo ich mich aufhalte hätte ich city! bitte antwortet mir auf meine e-mail adresse und ins forum! weil ich in nächster zeit nicht ins forum komme! wenns es geht bitte mit allen daten antworten! vielen danke! Mfg Stups
    E-mail StefanRoos@genion.de

Hallo! Ich wollte einfach mal fragen für was ihr GPRS nutzt? Ich nehm es manchmal zum unterwegs über wap e-mails abzurufen! Aber das wars auch schon! Und was bringt eigentlich diese GPRS always online? Ich hab doch gar nicht immer meinen Wap Browser geöffnet... des bringt mir doch gar nix... Und GPRS ist doch wirklich nur über das richtige Internet nützlich und sinnvoll! Obwohl trotzdem ein wenig teuer...

Hallo! Vor einigen Jahren wo das Roaming zwischen diesen zwei netzen (nur einseitig) aktiviert wurde hat man doch auch schön öfters über die gegenrichtung nachgedacht! Wieso ist das bis jetzt noch nicht ermöglicht worden? D1 wollte doch die ressourcen von O2 nutzen! Oder bin ich da falsch informiert? Würde gerne ein paar hintergrund informationen erfahren! Vielen dank im vorraus!!!

EIN MEGA LOB AN O2! So einen netten und kompetenten Hotliner hab ich noch nie Gesprochen! Der hat sich mein Problem angenommen und hat es nicht auf mein Handy oder so abgewälzt! Der sagte es ist klar das es an der Qualität am Netz liegt! Er hat sich sogar ganz net bedankt, dass man sich die mühe macht anzurufen und so ihr netz verbessern kann! Er hat mir 10 fragen gestellt und diese dann an die Technik weitergeleitet! Das Gespräch war ziemlich ausführlich und hat genau 16 min. und 47 sek. gedauert! ICH will nie wieder wechseln! :D

Hmmm das mit der Antenne weiß ich net... aber ich glaube mich wage daran erinnern zu können das Problem auch schon woanders gehabt zu haben! Allerdings nur in einem anderen Stadtteil! Da könnte es auch sein, dass ich in der selben BTS eingebucht war! Ja ich ruf jetzt einfach mal die Hotline an! Ich poste dann was sie gemeint hat!

100%ig ne O2 Antenne! Hab ich im Internet geschaut! Außerdem stehen bei uns noch mehrere in der nähe! Das komische ist ja, dass das nur sporatisch auftaucht! Kurz darauf hab ich nochmal ein gespräch gefürht und da hat alles einwandfrei funktioniert! Soll ich einfach mal die Hotline kontaktieren? Und die fragen ob so ein Problem bekannt ist?