Beiträge von propag

Nach viel Kopfzerbrechen habe ich errechnet, dass ein iPad selbst gekauft und dann einen passenden Tarif drum herum um das ganze Konstrukt am sinnvollsten wäre. Oder meint ihr es gibt einen Tarif, mit dem man ein Ipad bekommt und das rechnerisch natürlich ökonomischer wäre? Ich hab keins gefunden.

Jetzt, da die Komponente IPad und Datenflat mit 5GB ad acta ist, (werde Ipad so kaufen und ihn mit dem Datenflat von 500MB den es jetzt bei fast jedem Vertrag dazu gibt betreiben)
    überlege ich welcher Vertrag oder welche Vertragskombination die günstigste für mich und meine Freundin sind.
    Wir beide benötigen aufgrund der Freunde auch eine E-Plus-Flat aber möchten auf keinen Fall im E-Plus-Netz verbleiben, weil das einfach zu schwach auf der Brust ist.
    Nun muss einer der Verträge auch die besagte Datenflat haben. Achja und die andere Karte die keine Datenflat benötigt braucht eine SMS-Flat (hptsl. Eplus)

Vllt Studentenpreis inklus. Partnerkarte oder so? Hat jemand eine Idee?

Hallo, ich überlege mir zusätzich zu meinem Iphone ein Ipad anzuschaffen und brauche dazu einen Tarif. Die Frage die sich jetzt stellt, hol ich mir einen
    - Datenvertrag mit oder ohne Ipad oder hole ich mir ein
    - kompletten Vertrag mit oder ohne Ipad (oder halt ein Iphone, welches ich dann verkauf und mir ein Ipad hole?)
    Superflat Internet plus von Vodafone ist interessant, kann man dazu auch noch eine zweite Micro-Card für das Ipad bekommen?
    Inwieweit unterscheidet sich die Datenflat von dem Superflat Internet Plus mit dem Mobile Internet Flat? Ist die Geschwindigkeit unterschiedlich? Datenmengen unterschiedlich?

Was wäre die sinnvollste Möglichkeit? Derzeit habe ich ein Iphone und Base und an sich wäre ein kompletter Vertrag sinnvoll von T-Mobil oder Vodafone oder halt nur für das Ipad einen Datentarif von den beiden.

Über euren Input würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mir ein Angebot machen will, kann er dies gern über PN machen.

Danke und Gruß

Hi, das ist ja mal interessant ohne ins Ausland zu müssen ans Iphone ohne Lock zu kommen!
    Ich hab da einige Fragen, hoffentlich nerven diese nicht, da einige hier sicherlich schneller und bewusster die Fragen beantworten kann als wenn ich jetzt in den AGBs von Vodafone suchen muss!

Also 1. Was für eine Datenflat hat dieser Tarif, ab wann wird gedrosselt oder gesperrt? Und kann man da noch eine zweite fürs Laptop(oderspäter Ipad) bekommen?(ggf. wie hoch sind die Extrakosten)
    2. Meint ihr mit dem Studentenrabatt, dieses Tarifs (also 10€ günstiger) kriegt man das Iphone4 immernoch angeboten?

Ist ja wirklich ein sehr angenehmes Angebot oder?

Die Reaktivierung hat geklappt! Danke für die Info!
    Sie hat mir auch (meines erachtens) gutes Angebot gemacht, was ich gleich angenommen hatte, damit es nicht zu kompliziert wird. (E-Plus-, E-Plus-SMS- und Festnetzflat für 10€)

Ich werde mir entweder in nächster Zeit aus dem Ausland ein Iphone4 oder im Rahmen eines Vertrages ein Iphone4 holen. Ich habe Zeit also ein paar Wochen Wartezeit würde ich akzeptieren. Was für Vertragsangebote mit Iphone4 gibts derzeit? (die auf der Telekomseite, kenne ich natürlich, frage nach anderen)

Werde mich im anderen Forenbereich schlau machen ob Base mit seiner Internetflat gut genug ist für Iphone4 oder ob es lieber ein anderer Provider sein soll. (Falls ja, behalte ich E-Plus, weil ich es grad verlängert habe aber auch weil ich viele Freunde habe die E-Plus haben, und hole mir dann noch einen zusätzlichen Vertrag)

Hallo,
    hatte bis heue einen ganz guten Base-Vertrag (SMS, Festnetz und Eplus-Flat für 20), den ich eigentlich verlängern wollte, aber da BASE es nicht hinbekommen hatte mich zu erreichen (längere Geschichte in der Base nicht gut weg kommt) und ich mir dann in den letzten 2 Wochen Zeit gelassen hatte die anzurufen um zu verlängern und ich es heute am letzten Tag vorhatte aber es dann total vergessen hatte, da ich bei der Arbeit ne Menge zu tun hatte. Stehe ich jetzt ohne Vertrag da. (Grade seit einer haben Stunde habe ich kein Netz mehr)
    Vertragsverlängerungen falls noch möglich würde mich interessieren und in diesem Zusammenhang auch Iphone 4.
    Ich hatte mir 2 Optionen überlegt:

Option I:
    Base mein alter Vertrag
    für 20€
    und Iphone

Option II:
    Base (nur E-plus-flat ggf. SMS wenn es nur 5 euro extra ist)
    +
    O2 Vertrag
    und Iphone

Iphone wollte ich eigentlich aus Frankreich oder Großbrittanien holen wenn die Lage der Bestellungen sich entspannt hat, aber wenn ihr ein gutes Angebot macht, wäre ich offen auch dafür.
    Wenn kein Iphone verfügbar, kein Problem, dann macht mir bezüglich der Verträge oder des VErtrages Vorschläge wie es nun weitergehen könnte.
    Kann ich meine alte Nummer oder gar mein alten Vertrag komplett noch verlängern auch wenn er heute ausgelaufen ist?

mfg

Also mein Vertrag ist bei Base gekündigt, habe aber noch Zeit bis Juni. Base hat auch 2 mal versucht mich anzurufen aber ich war nicht erreichbar. (Die rufen meist an wenn ich im Bett liege oder unterwegs und nicht rangehen kann.)
    Ich glaube ich zahle 20€ und habe Festnetzflat, Base-Flat und SMS zu Base inklusive. Was gibt es derzeit interessantes in der Flatrate-Front? Ich bin echt überfragt, habe mich seit einiger Zeit nicht mehr informiert und stehe vor einem Wust von Aktion/Angeboten und die Details und Beschränkungen sind für mich nicht überschaubar.

Ihr habt doch sicherlich schonmal euren Vertrag verlängert!!!
    Wie habt ihr das gemacht? Soll ich bei Base kündigen und nach neues ANgebot fragen?
    Oder soll ich Base ein Brief schreiben bezüglich Vertragsverlängerung. Dann könnten die aber auch einfach stur machen und mir nix geben für die Vertragsverlängerung.
    Sorry das ich hochschieb, wie verfährt man mit einer Vertragsverlängerung?
    Hilfe die Zeit geht gegen mich!

Hi, habe ne Frage, weiss nicht so genau ob die hier an der richtigen Stelle ist, falls nicht danke ich jetzt schon im Voraus dem Moderator für das Verschieben.

Also ich hab Base Studentenvertrag (20 euro telfonflat mit sms-flat)
    Wie verlängere ich am besten?
    Muss ich jetzt kündigen und in der Kündigung schreiben ich möchte ein Angebot?

Am liebsten wäre mir wenn ich ein neues handy inklusive meines alten Tarif bekomme. Oder eine Gutschrift von mir aus.

Für antworten was genau ich machensoll bin ich dankbar. Auch Angebote sind gern gesehen!

Hallo, meine Freundin hat nen TD1 Vertrag, glaube noch 6 Monate Vertrag, da er sich anscheinend jede 6 Monate verlängert. Der Vertrag ist glaub ich 15 Euro im Monat mit 50 Min oder so, werde später näheres liefern.
    Sie möchte jetzt verlängern oder neuen Vertrag, da ihr Handy kaputt gegangen ist.

Am besten wäre wenn sie zu einem Eplus-Vertrag wechseln könnte. Da ich Base habe, und ich meist der bin mit dem sie am meisten telefoniert. (Sie telefoniert baer nicht nur mit mir sondern auch einige SMS an ihre Kommilitonen bei versch. Anbietern)
    Sie wünscht sich das Nokia 7370.

Wie sollen wir das am besten machen. Doppelt die beiden Verträge laufen zu lassen kann sie sich nicht leisten(höchstens einen Monat). Hat jemand Tipps und Vorschläge?