Hi
Also ich hatte glück und hab den letzten O2 Surf Stick hier in Braunschweig in einer
Tchibo Filiale bekommen. Finde das angebot einfach super und hab mir auch gleich die 10GB Flat dazu geordert per Hotline SMS kam auch gleich an mit der bestätigten freischaltung. Brauche es für die Arbeit wenn mir mal langweilig wird :-))
Wie auch immer ich habe natürlich gleich hier zu Hause mal testen wollen was ich wohl empfangen tue und war überascht unten in der Anzeige HSDPA mit 99 % Empfang. Na ja der Mast ist so 600m Luftlinie entfernt. Wohne aber auserhalb am Stadtrand.
Was mich jetzt leider entteuscht hat ist der Download Speed. Max 30Kb/s hab ich hingekriegt ist ja echt übel. Hab mal spaseshalber nen Rapidshare link angeklickt (hab Premium) und das rennt hier natürlich normal über DSL3000 mit 370 KB/s.
Aber wie gesagt bin wirklich geschockt über die Geschwindigkeit. Klar es ist jetzt abends aber 20-30 KB/s bei vollem HSDPA empfang ist schon übel.
Bin dann mal morgen auf der Arbeit gespannt das ist im Zentrum von Wolfsburg mal schauen was da so geht.