Beiträge von oldbundy

    Wo kann mann denn die Automatische Verlängerung deaktivieren ?


    Also wenn man 1 Monat die Handyflat hatte dann kommt einen Tag vor Ablauf eine SMS
    das die Flat automatisch verlängert wird !

    Kann eigentlich nicht seien um sie zu bestellen brauchen sie schon alle angaben von dir und du mußt einen Sicherheitscode eingeben. Evt hat ein guter Freund dir einfach eine Bestellt :)

    Guthaben auszahlen lassen ?


    Also irgendwie find ich gerade keine Antwort auf meine Frage ich habe doch irgendwo des öfteren gelesen das wenn mann Geld angesammelt hat auf der Prepaid Karte mann das ausgezahlt bekommen kann nach einem Jahr ?? Oder wie genau leuft das ab bei O2 ?


    Ich lade im Monat 30 Euro auf und nurtze aber keine SMS und Telefonate in andere netzte z.b dann bleiben ja die 30 Euro auf der Karte. Wenn ich das immer so mache heuft sich ja Guthaben an. Wäre nett wenn mir das nochmal kurz jemand erklären könnte danke.


    UPDATE:


    Habs jetzt gefunden also man kriegt das nur wenn mann die Karte abschalten läßt oder eben die Karte ableuft hätte mich auch gewundert :-)

    Ja ich habe ich 3 post darüber schon geschrieben.


    Ich habe erst garnicht gesehen das es ein neues Modell gibt mit den Flatrates. Denn vor einer Woche hatte ich ja die Freikarten bestellt und sie kamen gestern an also nichtmal eine Woche Wartezeit da hab ich ja glück gehabt. Karten sind alle schon Aktiviert einfach einlegen fertig.


    Ich habe die gleich bei der Hotline vorhin umstellen lassen auf Bonus Flatrate hat auch super geklappt. Hatte vorher die SMS und Minuten drauf.



    Was ich bis jetzt nicht rausfinden konnte wie kann mann sehen wie viele Frei Minuten oder SMS noch verblieben sind ??


    Habe alles durch im O2 Onlinebereich wird nichts angezeigt. Auch wenn mann den Packmanager aufruft mit diesen Tastenkombis zeigt er zwar an was gebucht ist und wie lange Aktiv aber es wird nicht angezeigt wie viele freisms man z.b hat.
    Die Tastenkombi *105# geht nicht da sagt er geht nur mit Loop Karten.


    Wenn jemand weis wies geht bitte sagen danke !



    UPDATE


    Sorry habs natürlich gleich nach dem Post hinbekmmen mit *100# kommt der packmanager dann kann mann sich die pakete und dann die verbleibenden Minuten und SMS anzeigen lassen echt Super !! :)

    Also langsam drehe ich hier heute durch mit dieser O2 Freikarte plus Bonus SMS und Freiminuten.


    Karte erhalten und eingelegt. Alles Super . Jetzt habe ich direkt mal 20 Euro aufgeladen und gewartet bis die SMS ankam mit den Frei minuten uns sms. So wieder 30 minuten später testweise mal 2 SMS verschickt und gleich mal ne Guthabenabfrage gemacht und siehe da es wurden 2 mal 0.15 Cent abgebucht trotz der Freisms ! Hotline hat keine Ahnung und weiß von nichts.


    So und da mir jetzt die SMS berechnet wurden kann ich auch keine Handy Flatrate für 20 Euro mehr buchen da das Guthaben nicht ausreicht
    Das kann doch nicht sein.


    Habe dann wieder bei der Hotline angerufen und den vorfall geschildert. Die Dame meinte ok ich buche ihnen die Flatrate trotzdem auch mit weniger Guthaben. So das ganze war vor 6 Stunden und immer noch keine Bestätigungs SMS erhalten. Also der O2 Service scheint ja mal garnicht zu gehen ich kann doch nicht Tage warten bis was freigeschaltet wird !!


    So und zu guter letzt habe ich das Internetpack M gebucht ging ja Kostenlos für einen Monat da kann mann nicht meckern. Das wurde sofort freigeschaltet. Was da aber auch nicht geht sind die 50 Web SMS es werden 0 Verbleibende angezeigt (Habe mich natürlich im Communication Center angemeldet). Auch über WEB SMS steht verbleibende SMS 0.
    Ist es also so das es mit Prepaid keine WEB SMS bei o2 gibt ?



    Also zusammenfassend:


    1: Hatte jemand schon Probleme mit den Bonus SMS und Freiminuten das obwohl SMS bestätigung der Freischaltung kam diese trotzdem berechnet werden ?



    2: Ist es normal das nach anforderung der Handyflatrate (festn und o2) es bis jetzt mehr als 6 Stunden dauert bis diese Freigeschaltet wird ?



    3: Gibt es beim Prepaid internetpack M 50 Freie Websms ??

    VOIP und Datenflat


    Hi


    Vieleicht kann mir jemand was zu den erfahrungen bezüglich Betamax Anbieter z.b smsdiscount sagen.


    Also ich hatte mir den Surfstick vor 2 Wochen geholt hauptsächlich um mit meinem Laptop überall Online zu sein. Haut auch super hin hier ist überall HSDPA verfügbar.


    Jetzt habe ich mal Spaßeshalber mal die Karte in mein Nokia E71 gepackt und finde es einfach Hammer überall Online zu sein mit dem Handy. Ich meine Viel surfen tue ich nicht und Radio Streaming such nur einwenig also mehr als 50 MB am Tag kommen bei mir nie zusammen.



    Worum es mir geht ist folgendes


    Man ließt überall das VOIP über UMTS oder HSDPA nicht möglich ist bei vielen Anbietern usw. Jetzt habe ich das mal mit dem Programm FRING ausprobiert und es leuft Hammer Mäßig !! Sprich Skype , MSN und ich kann sogar meinen VOIP Provider einstellen und das ganze leuft über UMTS Super !!!


    Wenn das so gehen würde dann könnte ich mir glatt alles andere sparen da ich so sehr günstiege Minutenpreise in alle Welt hätte.


    Hat das jemand schon seit längerem am laufen oder muß ich mit einer sperre rechnen nach einer Zeit bei nutzung von VOIP ??

    Hi


    Ich hab mir heute die profimail 3.10 für mein E71 gekauft leuft auch soweit alles.


    Nur habe ich ein Problem mit meinen verschiedenen T-online Email Adressen


    Ich habe z.b 3 verschiedene Email Adressen von T-online in Profimail eingerichtet.
    Habs über Pop3 laufen und ich ruf die mails oft hier zu hause über WLAN ab.


    Wie auch immer, wenn ich jetzt eine mail empfange die an eine bestimmte Email adresse gerichtet ist, dann kriege ich diese Mail jedoch in alle anderen Email konten auch mit rein !! Hab alles mögliche probiert das kann doch nicht sein wie geht den sowas ?? Dachte das liegt evt daran das ich ja als Test von zu hause hier ne mail schnell losgeschickt habe um sie dann mit dem E71 abzurufen über T-online.


    Aber auch wenn ich z.b von Yahoo ne mail an Eine meiner 3 Eingerichteten Mail adressen schicke dann bekommt jede Mail adresse diese mail auch wenn sie ja garnicht an sie gerichtet ist. Natürlich sind alle 3 Mail Account mit verschiedenen Daten hinterlegt.



    Evt jat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?

    Kann mir mal jemand erklären wie man cClock zum laufen bekommt ?? Ich meine es läßt sich installieren und auch alles einstellen dann auf speichern aber der Stand by Bildschirm bleibt immer der gleiche von Nokia ??? Muß das Programm den im hintergrund laufen oder wie ?? Egal hab alles Probiert aber es geht nicht. Finde auch die einstellung nicht den Originalen zu deaktivieren evt liegt es daran