Beiträge von oldbundy

    Ja war wohl leider in manchen posts nicht ganz ersichtlich leider. Da war nicht von reinen Daten Tarifen die Rede. Egal dann für die Leute die es in der Zukunft vor haben es geht leider nicht. Falls die tage doch noch was kommt sage ich ab der Stelle natürlich Bescheid.

    So nach 3 tagen immer noch keine SMS das war es dann also hätte mich auch gewundert wenn das noch geht. Hier hat wohl McSim mitgelesen und an die technik weitergegeben das es nicht mehr möglich ist das zu machen. Aber da sich ja sonst keiner mehr meldet kann ich auch nur mutmaßen.


    Nochmal: Wer hat einen Studententarif bei Mcsim mit einem k5005 auf Lte Nutzung freigeschaltet? Keinen reinen datentarif sondern mit freiminuten und Flatrate bei Mcsim.

    HDM1



    Hast du dir den Thread hier mal durchgelesen?
    Wohl kaum bei so einer Antwort sorry.
    Mit dem k5005 ist oder war eine Freischaltung bis jetzt möglich auch wenn es natürlich nicht offiziell ist.


    Deswegen frage ich ja ob sich zwischenzeitlich was getan hat der thread ist ja schon älter.


    Warte jetzt noch ein oder zwei Tage dann geht der Stick halt zurück nach Amazon

    Hi ich habe eine McSim Studentanflat mit 250 Einheiten und eben Internet Flatrate mit 500 MB. Habe mir jetzt extra den K5005 besorgt wegen der LTE Freischaltung. Wäre ja was feines wenn man die lte Zellen mit nutzen könnte wegen der besseren Funk Abdeckung. Der Speed ist mir da total wurscht ist mir klar das ich weiter 7,2 habe aber man würde ja z.b vom besseren Ping usw profitieren.


    Auf jeden Fall habe ich den Stick jetzt da, doch leider seit knapp 48 Stunden keine freischalt SMS . Hatte die vodafone Software installiert und war mit der Sim Karte online verbunden und hab mal ein paar MB Verbraucht im edge sowie über 3g.


    Kann es seien das ich das hier falsch verstanden habe und das nur bei Daten Tarifen richtig funktioniert?


    Oder haben die diese Möglichkeit inzwischen gefixt?

    Hey danke genau das hatte ich in der Zwischenzeit gemacht und es kommt genau das gleiche außer dem Email Programm zeigt er mir ein neues Pyton an und das wars ! Produkt key wurde aber erfolgreich geändert auf jeden Fall.



    Warscheinlich weil diese Mist T-Mobile Firm ja mit 073 anfängt denkt er es ist ne aktuellere drauf anders kann ich mir es nicht erklären.




    Was kann ich jetzt noch testen ??

    Neues E52 Branding geht nicht weg !





    Sorry das ich das nochmal aufwerfe aber ich bin hier echt am durchdrehen !
    Komme aus der Android Fraktion da kann ich einfach vorhandene Firmwares Flashen-


    Habe für meine Frau ein Neues Nokia E52 besorgt ist mit T-Mobile Branding.



    Das Telefon ist E52-1 Produkt Code 0590249 E52 T-Mobile Germany DE Web n walk - Free Navi V4 GV, E52 T-Mobile Germany DE Web n walk - V3 GV, E52 T-Mobile Germany DE Metal grey aluminium - V1 GV, E52 T-Mobile Germany DE Web n walk - V2 GV


    Problem hierbei ist das schon ne Aktuelle Firmware von August 2011 drauf ist die Sonderversion
    073.001.248.07


    Ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben Handy natürlich neu gestartet und auch nochmal mit NSS getestet der neue Produktkey 0575062 EURO2 Germany Metal Al, ist auf jeden Fall drinn !


    Dann starte ich die Nokia Suite (neueste Version) und er zeigt mir an das alles auf den neuesten Stand ist außer die email aplikation die könnte ich updaten aber bei der fimrware tut sich nichts !
    Handy habe ich auch mal ein Hard Reset gemacht hat nichts gebracht.


    Wie kann das denn sein das trotz geämdertem Produktcode ich keine andere Firm angezeigt bekomme??



    Was kann ich jetzt machen?

    Traffic Restabfrage


    Hi


    Ich bin heute auch bei Bildmobil und wollte fragen ob es wie bei o2 nen Packmanager oder ne Kostenlose Hotline gibt wo man sein Resttraffic von 500 MB einsehen oder abfragen kann.


    Online geht das schonmal nicht da steht nur Datenflat Aktiv und bis wann. Klar hab ich den 3g Watchdog drauf oder es gibt genug andere Android Apps mit Datenzähler aber meißt sind die nicht so genau.


    Oder gibt es am besten noch ne auflistung von befehlen wie *100# die mit Bildmobil funzen ?