hat sonst niemand ein angebot? vielleicht auch mit auszahlung?
mfg
Beiträge von n80-luki
-
-
ist das dann original o2? wie siehts mit dem online-rabatt aus? und gibts auch die kleine ps3 mit 160gb?
mfg -
ja würde auch in den s oder xs wechseln.
mfg -
hallo.ich würde gerne meinen o2 blue 100 im selbstständigentarif verlängern.kann mir jemand eine auszahlung oder noch besser eine ps3 anbieten?
mfg -
hallo.habe eine xbox geschenkt bekommen bei der ein Kinect mit 2 Kinect Spielen dabei war. Kann das Kinect aber nicht gebrauchen, da ich schon eins habe. Verkaufe es deshalb als neu und ungebraucht. Preis habe ich mir 90€ vorgestellt. könnt mir ja mal ein angebot machen. Es sind außerdem folgende Spiele dabei:
Xbox Kinect adventures
Kung Fu Panda 2kann auch gerne in der nähe von münchen abgeholt werden. ansonsten akzeptiere ich auch paypal oder wir können den verkauf über ebay abwickeln.
mfg
-
und nen router auch noch dazu,oder?
-
hallo.würde auch gerne das angebot nutzen. gibts den onlinevorteil von 10% auf die ersten 12 monate auch?
bitte eine pm schreiben. ist ein neuvertrag... -
wollte gerade bestellen.jedoch ziehe ich zum 1.12 um.somit ist die aktuelle rechnungsadresse nicht gleich der anschluss-adresse des dsl anschlusses. wie läuft das mit dem vertrag dann ab? bekomme ich den zugeschickt oder wird der vertrag gleich auf die rechnungsadresse geschaltet?
-
ok vielen dank,dann werde ich mal bestellen,oder lohnt es sich bis dienstag zu warten auf die november angebote?
ich bräuchte den anschluss dringend zum 1.12.11.wird das funktionieren?
mfg -
also muss ich die wieder kündigen nach 2 monaten,oder hat die karte vertragslaufzeit? weil 10€ startguthaben sind ja nach 2 monaten aufgebraucht..