Hallo. ich habe mir letztes jahr ein nokia n80 für 400€ mit vertrag (!!!) gekauft. jetzt hatte das gerät einen softwarefehler und wurde von nokia ausgetauscht.
ich habe aber bei einem gewinnspiel ein n95 gewonnen,und verkaufe jetzt mein n80.
das handy hat sogar noch die displayfolie drauf!!
bei interesse bitte an southpoleman@web.de
Beiträge von n80-luki
-
-
Hallo. icvh verkaufe mein Nokia N80 Black Pearl Edition. das Gerät habe ich im august gekauft,wurde aber auf grund eines defekts diese woche erst ausgetauscht.
verkaufe es wieder,weil es mit meiner neuen auto-FSE nicht funktioniert bzw nicht richtig.
würde es auch gegen ein Nokia 8800 oder ähnliches tauschen. zahle auch noch was drauf. Preisvorstellung ist 320€ vhb. interessenten bitte an lukas.schwarzenboeck@gmx.de -
gibt es sowas auch für mein n80?
-
ich würde mir mal wieder so ein kamera-basiertes spiel wünschen,wie ich es damals auf meinem siemens sx1 hatte. wo die steuerung über handbewegungen mit dem handy läuft und die kamera die bewegungen erfasst.
-
Re: Klage gegen Nokia
ich kaufe im jahr ca 4-5 nokia-handys. als ich das nokia gesagt habe und noch dazu o2 sich eingeschaltet hat, weil ich premium kunde bin,war innerhalb einer woche ein neues da! und das kam nicht vom nokia-reperatur-partner,sondern direkt von nokia. also es ist möglich
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Das halte ich für unglaubwürdig - bei den diversen lahmarschigen Sub-Sub-Firmen die Nokia an der Hand hat, weiß doch Nokia nicht einmal, wie der Status des Handys ist.Der Service von Nokia ist ein running gag.
Ich denke wir sollten eine Sammelklage gegen Nokia organisieren und dieses Verhalten an entsprechenden Fach-Zeitschriften zur Sprache bringen.
Wie geht man bei einer Sammelklage gegen eine Firma am besten vor ?
Wie erreicht man als geschädigte Nokia-Kunden am besten die Presse ?Gruß
Michael -
mein 2 wochen altes n80 war auch 7 wochen in reperatur. nach einer "netten" e-mail an nokia,hats dann innerhalb 1 woche geklappt.
-
meines hat an der camera einen chrom camera und um das blitzlicht. aber der ring,auf dem 3 megapixel etc steht ist schwarz.
-
meines hat an der camera einen chrom camera und um das blitzlicht. aber der ring,auf dem 3 megapixel tc steht ist schwarz.
-
sorry.... falscher thread
-
ich hab gestern auch mein n80 nach 5 WOCHEN REPERATUR wegen eines defekten lautsprechers bekommne.hab auch ein neues schwarzes bekommen und es hat auch den chrom-rahmen um die tastatur