das problem mit der uhrzeit vom sendebericht hab ich aber auch...trotz neuer firmware
Beiträge von n80-luki
-
-
version 3.63? auf meinem handy ist 5.81 drauf. ist das eine neuere?
-
nein so ist es leider beim 5310 nicht.ich bins auch so gewohnt wie beim n95.aber auf dem 5310 ist ja s40 drauf.ist echt lästig finde ich
-
hallo. ich habe seit kurzem das 5310 express music und mich stört folgendes:
wenn ich im standby die grüne taste drücke kommt immer die gesammt anrufliste. kann man irgendwie einstallen,dass nur die gewählten nummern kommen?bins so von meinen alten handys gewohnt -
Hallo. Ich biete ein fast neues Samsung P520. Es hat eine giorgio armani Design, Touchscreen, ist super flach, sieht fast aus wie neu.habe es geschenkt bekommen.kann es aber leider für den alltag nicht nutzen,da es für die Arbeit zu schade ist. ist aber ein echter hingucker das gerät und ist super erhalten. rechnung liegt bei. das handy ist erst 2 monate alt und hat natürlich noch garantie.wie gesagt,es wurde fast nie benutzt.
preisvorstellung wäre 340€. kostet neu noch weit über 420€!
Zubehör ist alles mit dabei: Tasche, extra armani-ledertasche, displayputztuch,headset,usb-kabek,ladegerät usw usw.
gerät wird in ovp verschickt.
bitte melden bei lukas.schwarzenboeck@gmx.de
schickt mir bitte auch eure preisvorstellungen mit -
das problem ist,dass ich eigentlich keine ahnung vom 8800 habe und nach meinem n80 nur gut glauben kann dass nokia wieder probleme bei der software hat. ich kann nur glauben was mir gesagt wird. aber anscheinend seit ihr ja anderer meinung. dann glaube ich eher die aussagen von leuten die das gerät im alltag testen konnten
-
mein shop meinte ich soll das 8800 nicht kaufen da es absoluter schwachsinn ist dieses gerät. angeblich soll die stabilität und die software eine katastrophe sein.
das iphone habe ich auch schon angeschaut.da gibts aber das problem dass ich kunde von o2 bin und auch nicht zu t-mobile wechseln werde. -
hatte zuvor ein sony-ericsson p910i.dann ein nokia n80.seit dem n80 hatte ich mir eigentlich geschworen nie mehr ein noki azu kaufen. jetztt wurde es zum 8 mal von nokia ausgetauscht und endlich wurde eine wandlung genehmigt.jetzt brauche ich ein neues
-
hab jetzt auch noch das lg viewty und das prada ins auge gefasst. was glaubt ihr? was wäre die beste wahl unter den erwähnten handys?
-
Hallo! ich suche ein neues handy. Es muss nicht wirklich viel können.die üblichen sachen eben und es sollte edel und stylisch sein. hab erst an das 8800 sirocco gedacht.mein handy-laden hat mir aber davon abgeraten. jetzt habe ich das 8600 luna oder das lg prada ins auge gefasst. was könnt ihr empfehlen? alternativen?