Beiträge von n80-luki

hallo.ich habe seit monaten schon das problem mit meinem e75 dass es mit meiner bluetooth-fse nicht richtig funktioniert:
    ich kann telefonieren und alles geht wunderbar.wenn ich dann auflege trennt das handy die verbindung und baut diese nicht wieder auf. das handy bleibt dann auch oft hängen.ich muss das handy neu starten.dann geht es wieder für 1 telefonat.dann wieder das selbe.kann man da was gegen machen?
    vielen dank

hallo.ich habe auch einen o2-vertrag der verlängert werden soll.bin premium-kunde dort.sie bieten mir folgendes an:
    30€/monat. kostenlos ins o2 und festnetz.+kostenlos sms ins o2-netz.kein handy dabei und noch -15% wegen selbstständigkeit...
    kann ich da ein besseres angebot rausholen?bräuchte dringend ein handy dazu.sehe aber nicht ein 5€ im monat zu zahlen und dann ein billiges nokia-handy zu bekommen,welches im i-net nur 100€neu kostet...
    vielen dank

allo. verkaufe meinen geliebten Mini Cooper S mit 170PS,weil ich einen neuen Firmenwagen bekommen habe.
    hier die Daten:
    MINI COOPER S UNFALLFREI NICHTRAUCHERFAHRZEUG AERO PAKET+ US SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN ZIMMERMANN BS VORNE SPERRDIFERENTIAL MULITFUNKTION FUER LENKRAD SPORT-LEDERLENKRAD SPIEGELKAPPEN IN WAGENFARBE CHROME LINE INTERIEUR CHROME LINE EXTERIEUR SICHTPAKET WINTERREIFEN AUF LM RAEDER17" DACHHIMMEL ANTHRAZIT SONNENSCHUTZVERGLASUNG FUSSMATTEN IN VELOURS UND GUMMIMATTEN INTERIEUR-OBERFLAECHE ANTHRAZIT INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND BEIFAHRERSITZ HOEHENVERSTELLUNG ARMAUFLAGE VORN ABLAGENPAKET SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER BEIFAHRERAIRBAG-DEAKTIVIERUNG PARK DISTANCE CONTROL (PDC) NEBELSCHEINWERFER REGENSENSOR XENON-LICHT KLIMAAUTOMATIK BORDCOMPUTER LICHTPAKET CD-LAUFWERK RADIO BOOST MIT I-POD ANSCHLUSSKABEL HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON WEISSE BLINKLEUCHTEN UND 3. BREMSLEUCHTE WEIß CHILI PAKET AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG PLUS + TIEFERLEGUNG VON H&R 40mm SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

15.500€ VB
    KM: 69.000
    4 neue Sommerreifen
    Erstzulassung 11/2005

bei interesse bitte email an lukas.schwarzenboeck@gmx.de

hallo.ich bin besitzer eines nokia e71.das gerät ist nun schon ca. 3 jahre alt. jetzt geht das gerät ständig einfach aus. am anfang war es immer wenn ich jemanden angerufen habe oder angerufen wurde.jetzt geht es sofrt aus wenn ich eine taste drücke.dann starte ich neu und danach gehts wieder aus wenn ich zum ersten mal eine taste drücke. was kann das sein?
    vielen dank schonmal
    mfg