-
K80i drei Fragen !!!!
Hallo, habe 3 Fragen zum K800i und würde mich über Antworten sehr freuen:
1. Können SMS von bestimmten Absendern direkt gefiltert werden, sodass sie nicht direkt im Display erscheinen?
2. Kann man Videos machen, die auf einem TV-Gerät einigermassen vernünftig anzusehen sind, und wenn ja, wie langè?
3. Kann man sich die genaue Akkukapazität immer anzeigen lassen?
4. Ist die Hörerlautstärke so wie beim r310s s???
DANKE
-
Hallo, nachdem ich Base 1 jahr nutzte und auch den Kostenlosen imail zu SMS dienst ... kann ich mich nun online nicht mehr registrieren und auch keine weiterleitung mehr. die simcard war für einige stunden abgeschaltet vor vvl. Kann man da was tun?
-
hallo, habe soeben ein neues r310s bekommen und habe 2 frageb:
wie kann ich tel.-Nrn im telefoneigenen telefonbuch speichern? und b) wie kann ich meine eigene nr beim anrufen ausblenden. das menue bei anrufbearbtg. enthält nur deaktivierte punkte...??
-
hallo.. muss dienstzlich zwei wochen nach holland. habe hier einen base-vertrag.. gibt es alternativen um von dort nach D zu telefonieren? nach eplus u. Ferstnetz
-
im vertrag steht " datenschutzkennwort" . muss dieses von mir definiert werden?
-
hallo, ich bin gerade dabei einen vertrag bei talkline für base ( 222 euro auszahlung) zu unterschreiben.
ich habe dort die option 25 Frei sms bei online-Rechnung... allerdings ist der talkline vordruck ja nicht nur für BASE.
Weiss jemand ob man wirklich 25 sms in die restlichen netze bekommt bei online-abschluss?