Telekom Complete Comfort S
Ich würde mich auch über ein Auszahlunsangebot zum Telekom Complete Comfort S Tarfif freuen.
Viele Grüße,
Eddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Complete Comfort S
Ich würde mich auch über ein Auszahlunsangebot zum Telekom Complete Comfort S Tarfif freuen.
Viele Grüße,
Eddy
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren, falls möglich.
Hallo handytick,
gibt es das Angebot auch ohne Smartphone und stattdessen mit Auszahlung, bzw. mit dementsprechend günstigerer Grundgebühr?
Ich suche nach einem sehr günstigen Vertrag zu Anfang April, da mein jetziger bald ausläuft.
Die Anzahl der Freiminuten (50 sollten schon reichen) kann gering sein, sowie auch die Anzahl der SMS, die auch komplett fehlen können.
Das Internetvolumen sollte mindestens 250MB haben und ist nach oben offen.
Meine aktuelle Nummer im D2 Netzt will ich auch mitnehmen.
Das D1 und D2 (am liebsten Vodafone) Netzt werden bevorzugt, wobei bei einem guten Angebot das Netzt nicht das Wichtigste wäre.
Eine Junge-Leute Option kommt leider nicht mehr in Frage, da sich das während der Vertragslaufzeit bereits wieder ändern wird.