Beiträge von steinno

Hallo,

ich wollte mal fragen ob auch noch jemand das Problem hat, dass sich das e61 einfach mal neustartet... (so richtig von selber)?

Meine zweite frage ist - ist es Stromsparender wenn ich den Dual-Modus ausschalte und das Handy per GSM (sofern ich umts nicht brauche) nutze...

Hallo,

nun habe ich seit fast einer Woche das Telefon und muss sagen - einfach super!

Eine frage habe ich allerdings - was bedeutet "Externer SIM-Modus"?

Grüße

Wenn das Haupt-einsatzgebiet des e61 zum einen telefonieren und zum anderem zur terminverwaltung (hauptsätzlich nachschauen von terminen - der rest mit outlook) ist, könnt ihr mit das gerät empfehlen?

Hallo,

ich bin bin am überlegen ob ich mir ein smartphone von hp kaufe oder das e61. Ich habe zu dem gerät folgende fragen:

1. Ist die Kalender / Kontakte - sync. mit outlook (kein exchange) unproblematisch möglich, d.h. ich trage termine in den kalender des e61 ein - habe es nach dem sync. in meinem outlook und umgekehrt (so kenne ich es von meinem pocketpc von hp)

2. funtioniert die Headsetanbindung via bluetooth?

3. Habe ich auf der Startseite auf dem Display eine Übersicht über die "nächsten" Termine - so ähnlich wie die heute-funktion bei hp teilen

Vielen Dank schon mal für antworten.