Ich hätte gerne ein Angebot für den xl Vertrag mit dem huawei p10 Plus.
Beiträge von Broli666
-
-
erstmal wieder auf eis gelegt...
danke trotzdem
-
Hallo,
suche eine Vertragsverlängerung für meinen XXL-Business Tarif. Derzeit habe ich 10% auf die GG und möchte dieses auch als minimum wieder bekommen.
Zusätzlich möchte ich noch die Handyversicherung nutzen und als Mobiltelefon möchte ich gerne ein LG G3 mit 32GB bekommen + evtl. Zugabe...
Angebote bitte per PN an mich.
Gruss Broli
-
Hallo,
mein jetztiger Vertrag ist schonmal vorsorglich gekündigt und läuft im August aus.
Ich hätte gerne einen Vertrag mit All-net-flat und mindestens 700mb Daten. Wunschtelefon wäre das Iphone 5s zu einem angenehmen preis (<100€). Monatlich bin ich bereit bis 45€ für alles auszugeben und meine Nummer würde ich sehr gerne behalten.
Ich freue mich über jedes Angebot!
gruss Broli
-
grrrr...sowas will ich als Geschäftskunde im XL-Vertrag nicht hören..*GG*
Mir wird KW 48/49 genannt... :mad:
-
Hallo Zusammen,
bin ebenfalls zufrieden mit Preisbörse.
Sowohl Geschwindigkeit und Service sind sehr gut!
Es gab zwar eine kleine Fehllieferung, aber nach kurzem Gespräch hier mittels PN wurde schnell ausgetauscht und nun ist alles so, wie bestellt.
Also, Daumen hoch!
LG
Broli
-
Hallo, suche ein gutes Angebot zu einem IPad 2. Monatliche Kosten sollten nicht über 25€ liegen. Der Gerätepreis sollte dann auch natürlich attraktiv sein.
gruss Broli
-
Mahlzeit,
Ich suche ein Nokia 6220 im Tausch gegen ein N95 von 08 / 2008 mit Restgarantie.
Das N95 ist, aufgrund des Alters, noch sehr sauber und hat so nur micro-Kratzer. Restgarantie ist auch noch drauf.
Fotos gibts auf anfrage.
Bevorzugt wäre ein Tausch im Raum RE, COE, DO, UN
Schöne Grüße
Broli
-
im samsung fun club kann man sich die einstellungen auch zuschicken lassen..dann gings bei mir sofort...
-
mahlzeit!
ich stand vor der gleichen entscheidung..entweder e900 oder 6280...vorher hatte ich auch immer nur nokias, aber vom 6230 war ich etwas enttäuscht und die guten tests von den samsungs haben mich überzeugt mal ein samsung zu nehmen. die verarbeitung ist echt super oberklasse, da kann nokia und alle anderen echt einpacken. Das display ist auch der oberhammer und der sound gefällt mir auch. natürlich fehlen die profil einstellungen, aber außer laut und lautlos konnt ich auch damals keins gebrauchen, von daher zu verschmerzen...die menue führung ist auhc noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja lernfähig und mittlerweile hat man sich dran gewöhnt...noch ein punkt war für mich die größe des handys, weil ich es eh immer immer in der hosentasche habe und nicht wirklich so nen riesen handy da haben wollte...und da siegt klar das e900...und die camquali ist auch mehr als ich erwartet hatte...echt ok für eine handycam...
ich habs nicht bereut von nokia auf samsung umzusteigen...
gruss broli