Beiträge von Nimbu

    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    im post von Qoo2 stand in der daten-liste hinter aac usw was von poc.


    was ist das?


    Meines wissens nach muesste das ''Push to talk over Cellular'' bedeuten.


    Der neue Walkie-Talkie-Dienst den z.B. T-Mobile gerade eingefuehrt hat.

    Hallo, ich habe eine Frage bezueglich der neuen m&m-werbung.


    Das Maedel hoert eine mittelalterlich angehauchte Musik und genau darum geht es mir.


    Weiß einer, wie diese Musikrichtung heißt oder kennt eine Gruppe die solche Musik macht?

    So, ich habe nun zusammen mit dem Vodafone-Mitarbeiter einen Brief verfasst und an die Kundenbetreuung geschickt.


    Ich versuche in diesem Brief eine Kündigung aus Kulanz zu erwirken und bestaetige gleichzeitig den Abschluss eines neuen Vodafone 100 Minutenpaketes zum 24.10.04.


    Morgen wird wohl die Kundenbetreuung bei mir anrufen, die wohl, so wie ich das verstanden habe, ziemlich neugierig ist, was ich zu sagen habe.



    Ich bin weiterhin fest entschlossen, dies Ding durchzuziehen!


    Jetzt muessen nur noch meine Haare trocknen und dann bin ich weg (hab nur 5 min Fussweg).


    Mal gucken ob ich Vodafone unterm Ofen hervorlocken kann, in dem ich anbiete einen Vodafone 200 zu nehmen :D .

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    genau! denk aber daran, dass du noch das geld für ein jahr grundgebühr an vf beisammen hälst! :D nicht das nachher wieder das wehklagen los geht...


    -duck und weg- :p


    JohnnyT


    Keine Sorge, das Geld bekomme ich schon wieder rein in dem ich ab Oktober guenstig bei E-Plus telefoniere :D .


    So, ich gehe jetzt mal zum Shop, ich bin ja dafuer den Thread so lange offen zu lassen, bis meine Niederlage amtlich ist ;) .

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Herr, vergib ihm, er ist erst junge 20 :D


    Ja, genau, und deswegen werde ich heute erstmal in die Disco gehen, tanzen saufen und hoffentlich diesen verdammten Vertrag vergessen.


    Das Leben koennte so schoen sein :D .

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Da der Verfasser dieses Threads ja scheinbar den Ausführungen der anderen hier sowieso nicht folgen will: kann hier mal einer ein Schloß dranhängen ? Das führt doch zu nix....


    OK, wenn ich mal wieder ver****** werde, ziehe ich am besten den Schwanz ein und verkrieche mich.


    Meine Guete, wegen mancher Sachen die absolut unpersoenlich sind (Steuererlass fuer Vodafone, etc.) wird Sturm gelaufen und wenn im direkten Zusammenspiel zwischen Kunde und Anbieter ein zugesichertes Versprechen nicht eingehalten wird ist das in Ordnung oder wie?


    Nochmal: Es wurde mir die kulante Kuendigung am 24.07.04 zugesichert, aber nur per Handschlag, bzw. muendlich.


    Ich habe denen vertraut, weil ich Vodafone fuer einen guten Laden gehalten habe.

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Kollege:


    versuche mal Deine Gedanken zu ordnen und dann wissen wir was los ist.


    Ich weiss, dass manche es toll finden heute "ja" und morgen "nein" zu sagen, aberwas bringt es? Ich verstehe Deine Argumente nicht und auch nicht den act den du machen willst. Verbuche es unter Lehrgeld und mache nächstes mal diese Lündigungsfehler nicht.


    Ich kann nicht nachvollziehen, an welcher Stelle ich meine Meinung geaendert haben soll.


    Schon beim Abschluss meines Vertrages wusste ich, dass ich nach 2 Jahren einen komplett neuen haben wollte (das warum kann euch doch wohl egal sein).


    Aufgrund meiner Unwissenheit habe ich einen Tag zu spaet gekuendigt und wenn schon an diesem Punkt gesagt worden waere ''Pech gehabt'' haette ich das vielleicht akzeptieren koennen.


    Aber nein, erst Hoffnung machen und Vodafone als kulanten goenner hinstellen und dann eine Woche spaeter neue Tatsachen schaffen...ohne mich!

    Vielleicht ist die Situation auch zu abstrakt.


    Also...


    20.00 ist Ladenschluss, danach werden verkaufte Waren wieder zurueckgefordert.


    Ich renne zum Laden und es ist 20.01.


    Ich verlange nichts, aber frage ganz lieb, ob man nichts machen koenne.


    Da ich sonst ein guter Kunde bin ruft der Verkaeufer beim Filialleiter an und erreicht das ich die Ware kaufen und behalten darf.


    Ich bin gluecklich.


    Nach 2 Wochen ruft jemand an und verlangt die Ware zurueck.



    Finde ich nicht in Ordnung.


    Ich will auch niemanden den schwarzen Peter zuschieben, aber ich moechte die Sache so haben, wie es mir vom Shop zugesichert wurde, alles andere waere inakzeptabel.


    Habe ich auch nicht erwartet, aber ich habe es einfach versucht und mir wurde bestaetigt, dass dieser Vorgang absolut problemlos funktioniert hat.


    Aus Dankbarkeit wollte ich gleich einen neuen Vertrag machen, aber es wurde gesagt, dies sei nicht noetig.


    Nach ein paar Wochen soll nun alles auf einmal komplett anders sein???