Beiträge von soucy

    Mir ist schon aufgefallen, das bei dem S68 bei manchen SMS der Zeilenumbruch nicht genau funktioniert. Denn es kommt vor das ein halber Buchstabe ab unter dem Scrollbalken verschwindet :/


    Ist zwar nicht so arg schlimm aber trotzdem ärgerlich.


    Hab aber auch nch V20 drauf, da ich noch auf das Datenkabel warte zum Updaten :) ggf. liegts ja nur an der alten Firmware.

    Doch geht ... dazu musst du aber gerade telefonieren.


    Dann kannst du mit den Aktionstasten (rechts am Handy die +/- Tasten) die Lautstärke des Hörers einstellen.


    Am besten einfach kurz sich selbst auf dem Festnetz anrufen. Und wenn es dann klingelt kannst du die Lautstärke am Handy lauter/leiser stellen.


    //soucy

    Also ich nutze für die Synchronisation mit meinen Outlookdaten "s25@once".


    Das ist meiner Meinung nach das beste Tool um ein Siemens Handy mit dem PC zu synchronisieren.


    Kostet meines Wissens nach immer noch nur knapp 9€. Also für jeden erschwinglich und die 9€ ist es auf jeden Fall wert.


    Damit klappt auch die Synchronisation mit Kontakte,Termine,Notizen,Aufgaben perfekt.


    //soucy

    Nichts für ungut aber ich hab trotzdem nichts verwertbares gefunden. Aber ist auch egal hab mich auf der Homepage erkundigt und nun ein ensprechendes Datenkabel bei eBay erworben.


    Update wartet auf meinem Rechner bis das Kabel da ist :)


    Ist die neue Firmware denn zu empfehlen? Oder hat sie ggf. Bugs oder sonstige Ecken die eher gegen ein Update sprechen?

    Hm nun steh ich vor dem nächsten Prob ich krieg mein Adressbuch net aufs Handy :(


    Kann zwischen Notebook und Handy Daten hin und herschicken via BT (und es wird mir auch angezeigt das auf Com8 eine Verbindung besteht)


    Aber weder s25@once noch der BenQ-Siemens Phone Manager finden ein Gerät :(