Danke für die Info.
Mail war da - und ist auch schon beantwortet. Ich bin nur der Mittler, daher hatte ich keine Ahnung, von der Überschneidung.
Bekommt der Anschluss dann eine vorläufige Nummer, oder geht einfach ein paar Tage nichts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Mail war da - und ist auch schon beantwortet. Ich bin nur der Mittler, daher hatte ich keine Ahnung, von der Überschneidung.
Bekommt der Anschluss dann eine vorläufige Nummer, oder geht einfach ein paar Tage nichts?
Hallo,
unter der Bestellnummer: # 200068466 wurde ein Telekom Magenta S mit Rufnummernportierung von O2 bestellt. Ist absehbar, ob das diese Woche noch klappt? O2 Vertrag endet am 30.01. Bestellung war recht kurzfristig, also knapp.. - zu knapp?
Danke für die Info.
Habe Dir hierzu eine E-Mail geschickt.
Hallo Frank,
weißt Du schon, welche Geräte konkret von der Preiserhöhung betroffen sein werden?
Gruß
Für mich bitte
Bozz
eintragen.
Alles wie besprochen und sehr schneller Versand.
Ich habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S4 folgendes Problem, ggf. weiß jmd. von Euch Rat.
Hatte bereits seit knapp einem Jahr ein Galaxy S4, dessen Inhalt ich über Kis gesichert hatte. Nun habe ich das neue Gerät erhalten und versucht die Wiederherstellung durchzuführen, was mit Ausnahme der gespeicherten SMS auch gelang.
Beim ersten Versuch waren die Nachrichten nur vereinzelt vorhanden; bei den weiteren Versuchen wurden alle Nachrichten wohl übertragen und anschließend in stundenlangem Konvertieren auf dem Handy gespeichert. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, was bestimmt zehn Stunden gedauert hat, ist die Anwendung Nachrichten bzw. die APP Handcent, das ich auch nutze, kaum mehr ausführbar bzw. reagieren nicht mehr und wird jeweils geschlossen.
Weiß jemand, worauf oben beschriebenes Problem zurückzuführen ist?
PS: in einer Konversation sind knapp 15.000 Nachrichten enthalten, in den meisten zwischen 100 und 600 Nachrichten.
Danke für Eure Antworten! Dann funktioniert das wie gewünscht :top:
Die Rufumleitungen sind in meinem Tarif inkludiert. Das war auch das erste, was ich nachgesehen hatte und deswegen auch schon im Ausgangspostig erwähnt hatte
Hier kann jeder auch nochmal den von "6335033" zitierten Text in der Preisliste (unter Ziffer 7) nachlesen:
Hallo zusammen,
ich nutze einen Telekom Complete Comfort M. Zusätzlich habe ich noch eine (alte) Simyo Karte im 9 Cent Tarif. Nachdem dort mittlerweile ankommende Verbindungen im EU Ausland kostenfrei sind, würde mich interessieren, ob es klappt, noch im Inland (!) eine Rufumleitung der T-Mobile Nummer auf die Simyo Rufnummer vorzunehmen und so - ohne zusätzliche Kosten - im EU Ausland Anrufe annehmen zu können.
Rufumleitungen sind innerhalb des Complete Comfort M inkludiert. Nachdem Umleitung noch im Heimatnetz erfolgt, müsste eine kostenfreie Weitertleitung doch möglich sein, oder?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Aber wenn er nichts macht wird es Erheblich teurer da einfach Optionen für 24 Monate umsonst gegeben wurden ;).
Genau dies war auch meine Befürchtung.
Vertrag ist jetzt allerdings schon im 27. Monat und bislang ist alles geblieben wie es war. So wurde es mir auch im Kundencenter angezeigt..
Dank Dir für die Info - das hätte ich nicht gedacht, dass so ein junger Traif schon nicht mehr aktiv zu verlängern ist.
Aber gut, dann heißt es entweder in das aktuelle Tarifmodell zu wechseln, oder die Zeit der passiven Verlängerung von einem Jahr im alten Tarif zu verbleiben und nächstes Jahr schauen, was der Markt bietet...