-
Holda: *kopfschüttel*
wie kann man jemanden nur so angreifen, der außer einem schnäppchen "sich nichts zu schulden" hat kommen lassen???
kann man deiner 1 frau und 2 kindern nur wünschen, dass du mit diesen anders umgehst...
grüße und ein entspanntes wochenende 
qall: entspannt euch :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Weil man den nur bei E-Plus direkt bekommt.
schon klar, aber worin liegt das prob direkt bei e plus einen web tarif abzuschließen?
-
hallo,
unter gesprächsguthaben sind nicht die monatlich inkludierten 200 minuten zu verstehen. vielmehr sind darunter einmalzahlungen des netzbetreibers bzw. der serviceprovider anstelle eines subvetionierten endgerätes bei einer vvl zu verstehen.
ps: sofern es sich nicht um eine hausarbeit handelt, entzieht sich auch mir der sinn dieses threats.
ein rechtzeitiger widerruf würde bzw. hätte all deine probleme aus dem weg räumen bzw. geräumt.
oder wurde diese frist von dir versäumt und du möchtest nun wissen, wie du aus dieser "ggf. stattgefundenen vvl" wieder rauskommst? (ich weiß, du stellst deine fragen im allgemeinen so, wie es dir beliebt
)
grüße
-
Re: E+ Vertrag mit Code 25 und 1 Tag später Wechsel auf Online Tarif - Geht das sofort?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Eine Freundin will einen E+ Code 25 Vertrag über einen normalen Händler abschließen und dann 1 Tag später auf den Onlinetarif wechseln, so dass Sie die Frei SMS bekommt. Dies kostet ja eine Wechselgebühr von 24,95 Euro.
Geht der Wechsel dann sofort oder wann kann Sie in den Onlinetarif wechseln?
wieso denn dieser aufwand? warum schließt sie nicht gleich einen web tarif ab?
-
hallo,
ggf. könnte eine neue software auf dem handy für abhilfe sorgen. kenne das abschalt-problem vom 6310i in der original fse (car kit 91). deshalb glaub ich auch nicht, dass dies ein problem ist, das vw lösen könnte... da wäre der nokia partner schon eher der richtige ansprechpartner..
grüße
-
hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage bezügl. der java programme.
habe die fahrpläne der tram bahnen aufs handy geladen (in den ordner "programmen / sammlung").
allerdings ist es nicht möglich - zumindest für mich
- die dateien umzubenennen. weder am telefon noch am pc.
wäre über hilfe diesbezüglich sehr dankbar..:)
grüße
6230i sw 03.07
pc suite 6.8
-
danke für die schnelle antwort!
also immer noch selbige problematik..
in meinen augen ist das archiv keine wirkliche lösung dieses problems, da man die mitteilungen alle umbenennen muss. :flop:
grüße
-
hallo,
ist es beim s 75 nun endlich möglich den speicher für kurznachrichten selbst zu wählen (also auch die mmc-karte)? oder ist es weiterhin nur möglich 100 sms im gerät und x mitteilungen auf der simkarte abzuspeichern?
grüße