-
Hallo,
der Vetragspartner des Festnetzanschlusses muss nicht identisch mit dem Vertragspartner des Mobilfunkanschlusses sein, sondern die selbe IBAN würde reichen, oder?
Was würden denn
iPhone 6S 128 GB bzw.
iPhone 6S Plus 128 GB
kosten?
Multicard möglich? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke!
-
-
Hallo,
bitte auch hier um ein Angebot mit
iPhone 6S 128 GB und
iPhone 6S Plus 128 GB
Könnte hier auch eine Multicard hinzugebucht werden? Falls ja, zu welchem Preis?
Danke.
-
Hallo,
wie könntest Du die folgenden Geräte anbieten?
iPhone 6S 128 GB
iPhone 6S Plus 128 GB
Danke.
-
Hallo,
weiß jmd., ob es bei den MagentaMobil Start Tarifen möglich ist, auch irgendwelche Minutenpakete hinzuzubuchen, wie dies bei den CallYa Tarifen von Vodafone möglich ist? Dass diese Möglichkeit in der offiziellen Preisliste nicht gelistet ist, habe ich gesehen.
Bislang nutze ich einen MagentaMobil S (1. Generation). Hier passen für mich allerdings Preis-/Leistung nicht mehr so wirklich zusammen, daher die Überlegung eines Wechsels.
Berechnet die Telekom etwas dafür, dass der Vertag von einem MagentaMobil Mobil S in einen MagentaMobil Start geändert würde? Vertrag ist gekündigt. Umstellung könnte auch erst zum Ende der Vertragslaufzeit (in rund vier Wochen) erfolgen.
Danke und Gruß
-
-
Hallo,
kann mir jmd. mitteilen, ob eine Rufnummernprtierung von der Telekom zu Mobilcom-Debitel D1 möglich ist?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist ja auch Exchange.
Was ist auch Exchange?
Hotmail?
-
Dank Dir! Endlich etwas Licht im Dunkeln..
Dann werde ich mal schauen, ob sich der freenet-Account als Exchange-Account einrichten lässt.
Sonst werde ich wohl Pull Nutzen
PS:
Hotmail wird auch gepushed.
-
Hallo zusammen,
seit kurzen nutze ich einen freenet Mail-Account auf dem iPhone in der Standart-Mail-Anwendung. Als "Datenabgleich" ist Push gewählt; die Abrufhäufigkeit "Laden" steht auf Manuell.
Die Mails werden aber nicht gepushed. Vielmehr findet erst dann ein Abrufen statt, wenn die Mail-Anwendung geöffnet wird.
Was in diesem Zusammenhang ggf. auch noch von Bedeutung sein kann, auf dem iPad funktioniert Push-Mail auch nicht.
Zu den iOS:
Auf dem iPhone ist iOS 8.1.2, auf dem iPad noch iOS 7.1.1 installiert.
Weiß jmd. woran oben geschilderte Problematik liegen kann bzw. hat jmd. Ahnung wie ich diesen unbefriedigenden Zustand abstellen kann?
Danke und Gruß