ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Ich habe gerade 2x per Email angefragt. Nur um zu sehen, ob die Daten sich deckenSobald eine Antwort da ist, stelle ich sie hier rein!
Sehr schön! Danke Dir! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Ich habe gerade 2x per Email angefragt. Nur um zu sehen, ob die Daten sich deckenSobald eine Antwort da ist, stelle ich sie hier rein!
Sehr schön! Danke Dir! :top:
also ein Redakeur von Xonio.com schrieb:
"Wir nehmen hier stark an, dass das Omnia im Zeitraum der IFA auch erscheint. Laut Samsung wird es nämlich dort nochmals groß vorgestellt werden. Die IFA startet am 29.8."
Ich gehe aber auch davon aus, dass es früher erscheint, denn für Samsung ist es doch besser, wenn sie direkt bei der nochmaligen Vorstellung auch auf mund zu mund Propaganda von leuten die das Handy schon haben zurück greifen können...
Vielleicht mag wer von euch bei Samsung direkt noch mal anfragen...
schaust du hier:
http://www.t-online-shop.de/to…&ref=idealo&product=44894
bei http://www.first-handy.de kann man sich das Handy schon mit Vertrag vorbestellen
da ja mir hier keiner helfen konnte oder wollte hab ich mich selber noch mal auf die suche gemacht:
werde zu dem Anbieter gehen, weil billiger geht es echt nicht und ne nette 6000, was bei der Telekom auf grund der leitung ja nicht ging!
Hi@ all!
Im nächsten Monat werde ich ein Studium in Marburg aufnehmen und brauche natürlich Internet und Telefon!
Jetzt habe ich mich durch das halbe Internet gequält und mir alle großen Anbieter angeschaut. Da ich nicht gewillt bin (ja die armen Studenten !) mehr als 46€ im Monat für beides zusammen auszugeben und auf keinen Fall einen W-Lan Router dabei haben möchte blieben nicht mehr viele Anbieter über:
Vom Angebot her gefiel mir das neue Angebot von 1&1, musste aber von ner Bekannten erfahren, dass 1&1 starke Leistungsschwankungen hat und die möchte ich als viel-user möglichst nicht haben, insbesondere wenn auch über das i-net telefoniert werden soll! Bei ihr ist es nämlich dann nicht mehr möglich zu surfen und zu telen!
Dann habe ich mir als kleinen Anbieter Tiscali und Tele2 angeschaut, wobei mir bei Tiscali die einrichtungs- und Routergebühren missfielen.
Tele2 ist mir ein wenig suspekt weil man nix großartiges über den laden in Erfahrung bringen kann
weiter ging es dann zu Arcor. Auch hier passt die Preisgestaltung. Und wie es scheint kann auch ein Arcor-Anschluss "gepachtet" werden.
Nachdem preis- und leistungs-Vergleich habe ich mich dann auf die suche gemacht um Meinungen zu den jeweiligen Anbietern zu fangen.
Doch zu meinen schrecken musste ich feststellen, zu allen Anbietern gab es scheinbar nur das schlechteste zu berichten (insbesondere ARCOR und 1&1)!!! Das hat mich super stark in Verzweiflung gebracht und jetzt weiß ich nicht welchen Anbieter ich nehmen soll, wo man ja laut Kundenaussagen überall nur in böse Fallen tappt!
Nun hab ich folgende Fragen:
1. Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen bzw. euerm Anbieter gemacht
2. Wie lange dauert die Freischaltung bei den verschiedenen Anbietern ( Min/Max/Durchschnitt)
3. wenn ich Arcor wählen sollte und auch den Anschluss von denen mieten würde, kann ich dann aus dem Vertrag, den ich bei der Telekom gestern abgeschlossen habe, wieder aussteigen ohne kosten?
Also ich habe den Anschluss beim T-Punkt einrichten lassen, aber habe nichts unterschrieben und die Auftragsbestätigung wird mir noch zugesandt und die Leitung wurde auch noch nicht frei geschaltet, weil scheinbar ein Techniker raus fahren muss um die Leitungen umzustecken oda so!
4. in der Wohnung die ich bewohnen werde ist DSL 1000& 2000 verfügbar wobei 2000 nur bis max 1536 kb/s nutzbar ist; würde das reichen um ordentlich zu surfen und gleichzeitig zu telefonieren?
5. sonstiges! ( alles was ihr schon immer dazu loswerden wolltet! )
Vielen Dank schon mal für eure Mühen! Hoffe auf reichlich antwort!
Viele Liebe Grüße
Grony
P.s. ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben, falls doch bitte fragt einfach nach was ihr nicht versteht! :top:
Hab heute meine Bugatti HandyTasche bekommen, welche ja eigentlich für das D500/600 gedacht ist, aber das E900 passt ohne probs rein und sitzt sehr gut drin! der Verschlussriemen sitzt vielleicht ein wenig stramm über dem Handy, aber da Leder sich mit der zeit weitet passt das schon!
Kann man sich also kaufen wenn man eine Schutzhülle sich zulegen will! :top:
Re: Handytasche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KingKolo
Hallo an alle.
Wie schon von vielen angesprochen, verkratzt das E900 recht schnell, weswegen ich dringend eine Handytasche suche. ABER nicht dieses blöde Teil von Samsung das ewig dick ist!!!
Hätte am liebsten eine rechteckige Lederhülle ohne SchnickSchnack einfach zum Schutz. Weis jemand wo es so etwas gibt. Hab schon überlegt, ob es nicht für z. B. Zigarettenschachteln solche Hüllen gibt?
Danke an alle
Ich hab mir gestern bei ebay die Bugatti Ledertasche für Samsung Händys bestellst, gibt es zwar nicht für das E 900, deswegen hab ich die Tasche für das D500 gewählt, weil die Höhe und Breite die selbe ist, nur bei der Tiefe ist das D500 ca 7mm dicker! ich schau mal wie die so ist und ob das Händy sich gut drin hält! Diese Taschen bekommt man bei ebay für ca. 12€! Kann man also nich viel falsch machen!
Das Händy an sich weißt keine Probs auf, weder was die Sensortasten angeht, noch das die Software abstürtzt oder der Slider spiel hat!
Ich bin 100%! mit dem Gerät zufrieden!
Kann ich nur weiter empfehlen! :top: :top: :top:
nochmal wegen ner Handytasche:
Ich hab mir mal die BUGATTI Ledertasche für SAMSUNG-Handy angeschaut, leider gibt es da noch nix für das E 900!
Was meint ihr, geht es auch mit den Taschen für die andern Modelle oder sind die extra drauf zugeschnitten??
So ich habe mir auch mal das Handy bestellt, sollte morgen oda Montag bei mir eintreffen! :top:
Da die Oberfläche ja recht schnell zerkratzen wird, kann mir jemand sagen, welche Handytasche die beste für das Handy ist?!
Am besten wäre ne Flache die man auch in die Hosentasche stecken kann, und nich nur für den Gürtel zu gebrauchen ist!
Vielen Dank schon mal!
P.S. Preisspanne und Markennennung wäre nicht schlecht....
Grüße
Gereon
Wollt euch nur mal eben mitteilen, dass bei eplus jetzt das Handy im Shop käuflich zu erwerben ist: