Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Beiträge von BIG_Joe2108
-
-
Ich verkaufe ein Ebay Ticket für Zürich. Das Ticket beinhaltet eine Hin- und eine Rückfahrt.
Angebotskonditionen
Angebotskonditionen im Überblick
Preis: Versteigerung Sofort Kaufen Option.
Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008).
Vorkaufsfrist: Keine.
Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
Strecke: Ab Deutschland nach Zürich.
Produkte: Gilt nur in den direkten, grenzüberschreitenden Zügen von/nach Zürich. Die Reise über die österreichische Transitstrecke Lindau - St. Margrethen ist möglich, nicht jedoch über andere österreichische Strecken in die Schweiz. Innerhalb Deutschlands ist die Nutzung von ICE, IC/EC und aller Nahverkehrszüge im Vor- und Nachlauf möglich.Zugbindung: Nein.
Fahrkarte: Gilt für Hin- und Rückfahrt.
Umweg: Keine Umwege möglich.
Wagenklasse: Nur 2. Klasse.
BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein.
Mitfahrer-Rabatt: Nein.
Familienkinder kostenlos: Nein.
Kinder-Ermäßigung: Nein.
Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen.
Besonderheiten:Es sind keine Reisen an Freitagen möglich.
Es werden nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet: Einschreiben 2,20 € oder Hermes Paket 4,50 €. Die Tickets können auch in Frankfurt/M abgeholt werden.
-
Ich habe eine Frage:
Ab November habe ich keinen Festnetz/DSL Anschluss mehr. Gesurft wird über eine Vodafone UMTS Flatrate (seit einigen Monaten vorhanden), telefoniert über O² Genion L. Ich habe gelesen, dass man an einer Fritz Box 7270 mt neuester Firmware auch einen UMTS/GPRS Stick anschließen kann. Ist es denn auch möglich über den Stick ein angeschlossenens analoges Fax zu versorgen oder benötige ich da weitere Hardware?
Danke
-
Danke und wie ist das mit den Kosten für die Portierung?
-
Ich habe auch Interesse an dem Angebot. Auf der Vodafone Seite steht: "Auf Wunsch Ihre bestehende Rufnummer kostenlos mitnehmen". Ist das über Dich auch möglich oder nur über Vodafone?
Mein O² Vertrag läuft zum 19.11.2008 aus. Würde das noch funktionieren, oder bis wann muss das Angebot aktiviert werden? -
Nordwestzentrum Frankfurt/M feiert 40. Geburtstag. Hat jemand Infos ob der Media Markt spezielle Angebote hat?
-
Habe noch eine 7270 aus der Aktion übrig. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich. Die Box kann auch persönlich in Frankfurt/M abgeholt werden. Sie ist nagelneu und war noch nicht am Rechner angeschlossen.
-
Hallo clio,
wie sieht es denn jetzt mti dem Vodafone USB Stick aus. Die Ware sollte doch heute verschickt werden. Wann wird denn jetzt endlich verschickt? Der Vertrag läuft ja scheinbar schon seit dem 25.06.2008. Bis jetzt ist meine Frage von letzter Woche noch nicht beantwortet.: Muss ich ab dem 25.06.2008 die Grundgebühr zahlen, oder wie wird hier verfahren. Die Sachen trudeln ja wahrscheinlich erst am Montag ein. Schade, dass die Sim Karte nicht vorab verschickt wurde. Dies hätte mir mit meiner Express karte wirklich sehr geholfen.
hre Kundennummer : 1219016
Ihre Auftragsnummer: 1688538Danke
Du kannst ja nichts dafür, langsam möchte ich die Sachen aber auch haben.
-
Ein Kollege such eine kleine Digitalkamera. Sie soll noch Möglichkeit in die Hemdtasche passen, gute Bildqulität haben, einen Li-Ion Akku haben und bis max. 150 € kosten.
Danke
-
Ich bekomme jetzt auch einen Asus Eee mit Xandros. Kann mir jemand genau beschreiben wie ich den schwarzen Vodafone Stick (Novatel 905D) zum laufen bekomme. Ich habe von Linux gar keine Ahnung. Ich habe jetzt schon viel über Asus Eee und USB Sticks gelesen. Der schwarze scheint aber nicht so ohne weiteres zu laufen.