Beiträge von BIG_Joe2108

Ich möchte aus zwei Rechnern ein kleines Netzwerk aufbauen (Notebook u. Desktop). Ich möchte lediglich von einem zum anderen Rechner schieben. Am liebsten wäre mir eine Lösung per USB, Geschwindigkeit ist nicht so entscheidend. Was ist da empfehlenswert und wo kann ich sowas bestellen?

Danke

Hallo,

ich suche das o. g. Schnurlos ISDN Telefon mit integriertem ISDN Modem. Welcher Händler kann mir ein Angebot machen, oder wer kann mir sagen wo ich es möglichst günstig bekomme?
    Am besten gleich mit zweitem Mobilteil.
    Gibt es Alternativen von anderen Firmen?

Danke

Vielen Dank erstmal für die Anregungen. Es gibt da leider nur ein Problem. Ich soll mich für einen bekannten erkundigen, der 30! Handys für die Firma braucht. Gibt es denn überhaupt noch einen Händler der soviele 250er oder 310 liefern kann, wenn ja zu welchem Preis. Ich verstehe nicht warum der Beitrag nicht im Werbeformum bleiben durfte!

Hallo,

ich suche ein sehr robustes Outdoor Handy. Es sollte ähnliche Fähigkeiten wie das Ericsson R250s Pro haben. Es sollte also nicht so klein und zierlich wie z. B. ein Siemens ME 45 sein (auch wenn dieses Handy sehr gut ist). Man sollte ein Headset auch unter schwierigen Bedingungen nutzen können (am besten wäre wenn der Anschluß nicht an der Unterseite wäre). Außerdem sollte es so große Tasten haben, dass man auch mit Arbeitshandschuhen telefonieren kann.
    Habt Ihr da eine Idee? Danke und noch einen Abend!

Hallo,

ich suche ein Klimagerät für ein ca. 18 qm2 großes Zimmer. Ich habe keine Ahnung was sowas kostet und wo man eins am besten kauft. Ich bräuchte es in den nächsten zwei Wochen.

Danke