Beiträge von BIG_Joe2108

Vielen Dank für die Antwort! Sie hilft mir aber nicht weiter. Mich interessiert der Unterschied zwischen 1 GB Hitachi/IBm und 2 GB Speicherkarten (z. B. von Magicstor). Eine 1 GB oder 2 GB CF Karte kommt nicht in Frage, die ist mir noch zu teuer.
    Außerdem finde ich schon, dass das ins Werbeforum gehört.

Ich suche für meine Minolta Dimage A1 eine Speicherkarte. Grundsätzlich interessiere ich mich für ein Microdrive von Hitachi/IBM mit 1 GB. Bei der Suche habe ich gesehen, dass es 2 bzw 2,2 GB Speicherkarten gibt (baugleich mit Microdrive). Welche soll ich kaufen? Gibt es einen Qualitätsunterschied bzw Geschwindigkeitsunschied beim abspeichern der Bilder?
    Vielen Dank

Ich habe ein Medion Notebook MD 6200. Mit dem Notebook bin ich auch ziemlich zufrieden. Leider stürzt das Notbook öfter ab (Bildschirm friert ein und es passierts nichts mehr). Das passiert sobald ich das Gerät bewege. Laut Medion Hotline kann das an einem fehlerhaften Treiber oder Software liegen. Ich habe Windows XP Home neu installiert und es war alles okay. Jetzt habe ich sämtliche Treiber von der Medion Seite installiert und das gleiche Problem wieder. Was kann das sein (fehlerhafter Treiber oder Einstellungssache). Hat vielleicht jemand von euch den gleichen Fehler.
    Vielen Dank!

Ich suche einen PDA um meine Termine etc. zu verwalten. Gleichzeitig möchte ich auch mobile Navigation nutzen. Was kann man da empfehlen. Als Software dachte ich Tomtom Navigator. Welcher PDA ist dafür am besten geeignet. Die Software könnte man ja immer noch mal kaufen. Würde auf dem Sony Ericsson auch Tomtom laufen. Preis nur für den PDA ca. 400 €.

Danke

Ich habe mir vor ein paar Tagen den RioRiot MP3 Player gekauft. Soweit ist auch alles in Ordnung, nur mein Rechner erkennt ihn einfach nicht. Was mache ich falsch? Ich habe mir schon mal von der SonicBlue Seite einen Treiber und ein Firmware Update gezogen. Ich komme aber einfach nicht weiter. Warhscheinlich ist es eine Kleinigkeit, ich habe von so etwas nicht unbedingt viel Ahnung.

Danke