Ich suche einen 21 Zoll Monitor. Mir gefällt der Samsung 213T sehr gut. Der Monitor ist in letzter Zeit ja schon im Preis gefallen, er ist mir aber immer noch ein bißchen zu teuer. Für Bezugsquellen bzw. Alternativen wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von BIG_Joe2108
-
-
Gibt es ein aktuelles Angebot mit dem Yakumo Delta 300 GPS und Navi Software? Am besten auch mit 256 MB Speicherkarte. Ich habe das Obi Paket leider verpasst.
-
Ein Kumpel von mir war gegen 16:30 Uhr in Stuttgart Schulstr.. Da wollten sie 149 €. Selbst die Nachfrage mit 109 € hat nichts gebracht. Ich konnte es nicht lassen und habe mir in der Berger Str. in Frankfurt eins gekauft. Ich musste leider 129 € bezahlen (angeblich nicht mehr 109). Ich habe dann noch eine "tolle Handytasche geschenkt bekommen. Auf der Rechnung stand dann Handy 109 + Tasche 20 €.
Wie es schon beschrieben wurde, soll das Gerät später gelockt werden. Vielleicht schicken die ja den lock per Post. So einen Kram habe ich noch nie gehört. -
Wo sind denn die Shops in Stuttgart und Frankfurt/M? Ich habe nichts gefunden.
Danke -
Heute Mittag gegen 15:00 Uhr waren noch 12 Pakete da.
-
Habe nen gebrauchten von der Arbeit für 20 € bekommen. Ist zwar schon älter, aber er reicht.
-
Hallo Sascha,
das ist doch mal eine gute Nachricht. Mach so weiter wie bisher!
-
Kennt jemand den o. g. Händler aus Dresden und hat dort schon mal bestellt?
Danke
-
Danke für die ganzen Tipps. Ich werde das mal abklären.
-
Hallo,
ich suche mal wieder was. Ich suche für meine Mutter einen Laserdrucker bis ca. 250 €. Er soll ein gutes Druckbild haben, geringe Verbrauchskosten (Toner) haben und robust sein. Die Geschwindigkeit ist nicht ganz so wichtig.
Danke