Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iPad Mini. Leider hatte ich vor 2 Wochen zu lange überlegt. Gibt es da noch eine Angebot?
Danke
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iPad Mini. Leider hatte ich vor 2 Wochen zu lange überlegt. Gibt es da noch eine Angebot?
Danke
Viele Grüße
Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe mir erspart die Hotline von Talkline anzurufen. Ich mache jetzt gerde noch das Fax fertig.
Sehr geehrter sipgate-Kunde ,
vielen Dank für Ihren Portierungsauftrag.
Leider wurde die von Ihnen in Auftrag gegebene Rufnummernportierung durch den Netzbetreiber mit der Begründung \'Rufnummer nicht/nicht mehr geschaltet\' abgelehnt. Diese Ablehnung kann verschiedene Gründe haben:
- Der Anschluss wurde bereits abgeschaltet
- Der Anschluss ist noch aktiv wurde aber bereits gekündigt
- Die Rufnummer/n ist/sind nicht bei dem auf dem Auftrag angegebenen Netzbetreiber geschaltet.
Den genauen Grund für diese Ablehnung kann Ihnen nur der aktuelle Netzbetreiber/Provider mitteilen. Wir erhalten zu vertragsrelevaten Dingen zwischen Ihnen und dem aktuellen Netzbetreiber/Provider keine Auskünfte. Bitte setzen Sie sich mit diesem in Verbindung.
Sie können nach Klärung der Sachlage jederzeit einen neuen Portierungsauftrag in Ihrem sipgate Account erstellen und uns diesen unterschrieben per Fax an 0211-63 55 33 44 zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr sipgate-Team
Vielen Dan für die Hilfe. Das Fax mache ich umgehend fertig.
Ich habe ein großes Problem. Ich hatte vor knapp zwei Jahren ein Talkline O" Genion L Vertrag mit abgeschlossen. Da ich den Vertrag nicht meh brauche habe ich ihn gekündgt. Der Vertrag endet nächste Woche. Letze Woche hat sich kurzfristig ergeben, dass ich die Homezone Nummer weiterhin benötige. Ich hatte einen Portierungsantrag bei Sipgate gestellt, um die Nummer zu retten. Dieser wurde jetzt von Talkline abgelehnt.
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer zu retten?
Mir ist bewusst, dass eine Portierung von einem Festnetzvertrag nur funktioniert wenn der neue Anbieter die Kündigung vornimmt. Ist das hier genauso?
Gibt es denn aktuell ein Vodafone Zuhause Festnetz Flat Angebot mit einer Auszahlung von 200 € oder mehr?
Ich habe zur Zeit einen Talkline O² Vertrag der Ende Oktober ausläuft. Kann die Festnetznummer nachträglich zu diesem Vertrag portiert werden?
Wer kennt einen guten Internethändler bzw. Händler im Großraum Frankfurt für die o. g. Firmen?
Bitte um Auszahlungsangebot für o2 Inklusivpaket mit Internetpack M + Active Data L. ohne SMS Paket.
Ist der Tarif mit dem Iphone 3G nutzbar?
Danke, habe ich nicht gesehen. Ich habe nur nach X630 gesucht.