Beiträge von Symbian-Fan

    Wie sieht es eigentlich mit den FW Updates aus, kann man die, wie bei Nokia, über eine Software aktualisieren oder muss man da in den Shop gehen? Ich habe bis jetz beide Antworten gehört, welche aber ist die richtige? Ist das i8910 eigentlich mit iTunes kompatibel oder wie ist das?

    In der Schweiz, Deutschland und Österreich ist das i900 schon in einigen Shops gelistet. Hier eine übersicht mit den Preisen.


    Schweiz:


    Wo: digitec.ch
    Preis ohne Abo: 889 CHF
    HDD: 8 GB


    Wo: Tele Point Shop
    Preis ohne Abo: 859 CHF
    HDD: 8 GB


    Deutschland


    Wo: T-Mobile
    Preis ohne Abo: 589 Euro
    HDD: 8 GB


    Wo: First-Handy Shop
    Preis ohne Abo: 512 Euro
    HDD: -


    Österreich


    Wo: T-Mobile
    Preis ohne Abo: 594 Euro
    HDD: 8 GB



    Überall steht, dass das i900 ein Display mit 262.144 Farben hat. Ist das richtig? Denn ich dachte WM würde nur 65.000 Farben unterstützen.

    Ich hoffe das man die Samsung Benutzeroberfläche abschalten bzw. auf das normale WM 6.1 Menu umschalten kann. Ich hoffe auch, dass die Icons im Menu bei umschalten auf WM 6.1 nicht im Samsung Style gehalten sind. Mit der Samsung Benutzeröberfläche meine ich natürlich das Hauptmenu des Samsung SGH-F480. Auf den Bildern ist ja zwar das original WM 6.1 Menu ersichtlich aber warscheinlich wäre dann auch das Samsung Menu (Homescreen, wie man auf den Bildern siet min den Widgets auch nicht mehr da beim umschalten.)



    Was meint ihr dazu?

    Ich kann mein Nokia N95 nicht mehr über die PC Suite mit dem PC verbinden. Es findet mein Gerät nie. Vor einigen Wochen ging es noch problemlos. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der USB Port des N95 defekt ist, denn ich kann über das USB Kabel uf die Speicherkarte zugreifen. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke.

    Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?


    Danke.

    Mein K800i spielt nur die Songs die auf der Speicherkarte sind. Dabei habe ich keine Daten auf der Karte. Oben links erscheint immer so ein Symbol, dass aussieht wie eine Soeicherkarte. Ich kann die Songs die ich im Telefon Speicher habe nicht mehr hören. Wo ich es aber frisch gekauft habe konnte ich das aber noch. Wie kann ich jetzt die Songs hören, die ich im Telefonspeicher habe? Habe keine einstellung gefunden. Oder ist das ein Bug?


    Dann habe ich noch etwas gefunden:
    Ist es normal, dass wenn man von Stumm auf normal schaltet, dass die Tastentöne aus sind? Muss das Gerät immer neu starten, dann kann man sie wieder hören.


    Software:
    CXC1250210
    R1CB001
    060608


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im voraus.