Schon wer ne Bestätigung bekommen? Hab 8:27 Uhr bestellt und bis jetzt tut sich nix.
Beiträge von Wille
-
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Wenn sich bei O2 nicht schnell was ändert, wird das wohl mein letzter Monat (nach dann insgesamt 2 Monaten) gewesen sein.Ich habe ständig eingefrorene Verbindungen und muss dann immer wieder neu verbinden und teilweise erinnert mich die Surfgeschwindigkeit an alte 56k-Zeiten. Dazu kommt noch, dass der Kontocheck bei mir seit über 2 Wochen nicht mehr funktioniert. :flop:
Da lief bei mir E-Plus vor einiger Zeit um ein Vielfaches stabiler und vom Geschwindigkeitsunterschied (UMTS zu HSDPA) merke ich so gut wie nichts.
Gut, dass ich seit einigen Jahren nur noch Verträge mit kurzer Laufzeit abschließe oder eben auf Aufladekarten ausgewichen bin. So erspare ich mir lästige außerordentliche Kündigungen...
Probier mal das Programm "Auto-Ping". Hatte das selbe Problem wie du, aber seit ich das Programm benutze läufts 1A!
Hab den Ping jetzt auf 3 Sekunden gestellt.
Wollte auch schon nicht mehr verlängern, aber jetzt läufts echt super.
PS. Nutze den Huawei 169-Stick (von Vodafone)
-
Versuch mal das Programm "Auto-Ping". Damit fällt zwar uch ein wenig Traffic an, aber wenigstens wird die Internetverbindung nicht mehr getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Die Original o2 vom Stick meint er.Ich meinte eigentlich, welche Software er für den Vodafone-Stick nutzt? (den aus dem Sparwelt-Angebot)
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Was ich auch als Postiv empfinde, ist der geringe Speicherbedarf beim Start und bei der nutzung der Software im Gegensatz zum O2 Online Manager den man sich auf der O2 Seite runterladen kann oder wie sich die Software nennt (es dauert ewig bis man damit Online gehen kann). Brauchbar finde ich die Möglichkeit SMS vom PC aus zu versenden und zu Empfangen.
Welche Software benutz du denn?
-
Ah okay, wusste ich net.
Kann übrigens Das Programm net starten bei meinem N95. Es kommt immer "unexpected response from server. please retry"
Was kann ich da tun?
-
Seit heute berechnet Fishtext zu O2 und Vodafone 5 Cent anstatt 2 Cent
-
Kann ich die SMS danach wieder in die entsprechenden Ordner (Eingang, Ausgang) schieben, oder landen die alle im Archiv?
-
Stimmt das, dass beim FW Update alle SMS, Notizen, Kalendereinträge etc, gelöscht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von funkerberg
Könntest du die Nutzungshäufigkeit ein wenig beschreiben?Bei mittlerer Nutzung, also 20-30 SMS lesen und schreiben / 15-20 min telefonieren / ein paar Fotos usw. pro Tag sind 5 Tage sehr wahrscheinlich nicht drin. Leider
Viele Grüße Rainer
Dann sind eher 2 Tage realistisch. Bei exzessiver Nutzung auch mal nur 1,5 :flop:
Die Displaybeleuchtung frisst einfach zuviel Saft.