Hi,
ich suche stön geräusche für mein S55 in mmf. Format. Hat jemand so ein "geiles" stöhn geräusch einer Frau bzw kann mir einer so ein Geräusch HerstelleN?? Danke danke wenn es klappen würde, Kim
Beiträge von Kimvestor
-
-
Hallo,
unter Sicherheit habe ich die Option "nur diese SIM" aktiviert. Nun bekomm ich diese Option nicht mehr raus. es erscheint immer " Telefon-Code gesperrt" HElp! Was kann ich machen, sodass diese option wieder raus geht????Gruss KiM!
-
Hardy..
Ich suche auch hardy hard silver surfer als midi klingelton für mein s55. Wenns einer hat bitte zuschicken Hoelbe@web.de
-
Hoi,
woher könnte ich die Midi 50cent - In da club herbekommen für mein S55? kennst du eine Seite zum laden?Hast du es zufällig ?Bitte schicken Hoelbe@web.degruss Kim
-
Hi,
ich schreibe nun das erste mal in diesen Forum. Da mein Vertrag nun endet möchte ich einen neuen Abschließen mit eins von den oben genannten Handys. Entweder das 6610 oder S55. Ich habe scgon unzählige Erfahrungsberichte , Infoblätter und etc durchgelesen aber weiß immer noch nicht welches. Gefallen tun sie mir alle beide. Help.
kennt ihr einen guten neuen vertragspartner wo ich eins von beiden zu einen guenstigen Preis bekomme. Grundgebühr egal, Rufnummer mitnahme mögl und seriös. Kenn ihr ein Anbieter?? Danke!
Kim:)