Beiträge von Stiffi

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

merksam

ich hatte zwar nach der 3.81 beim Nokia Services nachgefragt (nachdem was ich hier gelesen habe) und habe jetzt mal einen Test mit meiner 3.60 vom Kaufdatum 16.06 durchgeführt, mein MP3 Player läuft über eine Stunde und hat vollen Empfang die ganze Zeit, Anruf kommt sofort durch. Selbst nach einer Stunde.
    Edliche Themes getestet Sounds usw.
    Kein Poblem bisher gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal was ich gemacht habe. Kein Hänger nichts dunkel geworden einfach super.
    Auch das Morsen kenne ich nicht, gut sieht etwas schwach aus aber klappern tut noch nichts.
    Ihr könnt sicher sein das ich die ersten 14 Tage das Teil sehr getestet habe.
    Haben die soviele Unterschiede gemacht? In der Soft und Material? Oder hatte ich nur Glück????
    Normal müßte doch nach fast 14 Tagen was kommen oder?

habe heute hier bei unserem Nokia Service angerufen und die haben gesagt das die das Handy erst Anfang August flashen. Die 3.81 ist zwar draußen, soll aber nichts taugen angeblich soll sie das Handy dunkel machen.
    Also mal abwarten.

habe als Bidschirmschoner ein gif genommen was sich bewegt (orginal von Nokia was drauf ist)
    leider bewegt sich nichts wenn der Schoner sich einschaltet.
    Muß ich was besonderes einstellen?
    Was hat der Schlafmodus zu sagen?
    Gibt es einen Schoner der mir eine Uhr am besten Analog anzeigt, die auch geht?
    Wenn ja wo?
    Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten. :) Danke

Hallo
    habe hier schon viel gelesen und möchte sagen Tolles Forum, natürlich habe ich auch gleich ne Frage.
    Wie kann ich den Hintergrund im Theme Studio für das Hauptmenü ändern bekomm das irgendwie nicht hin.
    Gibt es da irgendwie eine Anleitung?
    Vielen Dank schon vorab.

ich hab es hin bekommen, einzige was ich noch nicht ändern kann ist der Hintergrund der Registerkarte, also wenn da noch einer nen Tip hat :)