ZitatOriginal geschrieben von elac
kennst du was vergleichbares zu dem preis, mit den features und in der größe?
ich hoffe noch eins zu finden und suche noch, die Kiste geht jedenfalls wieder wech,
geht gar nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elac
kennst du was vergleichbares zu dem preis, mit den features und in der größe?
ich hoffe noch eins zu finden und suche noch, die Kiste geht jedenfalls wieder wech,
geht gar nicht
voller Freude habe ich gestern mein E590 erhalten, leider hielt die Freude nicht lange vor und ich werde es wieder verkaufen
es ist zwar nicht mehr so teuer wie am Anfang (ich habe inc Speicherkarte 65€ bezahlt) aber ich finde auch das ist noch zu viel für dieses Handy
die Menüführung sehr umständlich und kompliziert, komme damit einfach nicht klar
SMS Ton nicht durch eigenen Ton ersetzbar und das verschicken einer SMS wird zum Gewaltakt, bin da anderes von SE gewohnt
Profileinstellungen gibt es wohl nicht, das Handy mal schnell auf stumm schalten ist nicht
ich habe mich blenden lassen von Aussehen und der Größe des Handys aber nur das alleine überzeugt mich nicht, ich bleibe bei meinem schönen W910 i, das geht alles einfacher und schneller
Hi
habe da ein schickes K550i Thema gefunden, kann das vielleicht jemand für das W910i zupassen, von der größe her passt es nicht. Natürlich nur zu Testzwecke
:top:
bekommt man den Aufkleber von Vodafone beim W910i auch so einfach ab? Wenn ja was ist da drunter habe nämlich noch keinen neuen, erstmal ne Mail an SE geschickt
jo habe was gefunden thx :top:
Ich habe ein gut erhaltenes V525 bekommen, leider komme ich mit den Zeichen im Display nicht klar, viereckige Kästchen die verbunden sind neben dem Empfangssignal und eine Glocke mit einen anderen senkrechten Strich mit Pfeil nach rechts neben der Akkuanzeige.
Kann mir jemand helfen was das zu sagen hat?
Danke schonmal
das ja hammer geil, gibt es sowas auch von anderen Herstellern, z,B, Samsung usw?
danke
kann mir jemand
hierzu was sagen
hat es das was ich suche?
kann mir da keiner helfen :confused: ihr werdet doch sicher schon Erfahrungen gemacht haben oder?
gibt es denn irgendwo ne Seite wo die Menüführung einzelner Handys dargestellt wird, das würd ja auch schon helfen