Panamaman
Meine Empfehlung geht an Panamaman. Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Panamaman
Meine Empfehlung geht an Panamaman. Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
noreason4nothing
alles bestens. :top:
mactron
hat alles prima geklappt
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, alle zehn Startvorgänge hängt sich meiner mal auf. So Streifen im Display, reagiert auf keine Eingaben. Nach nochmaligem Aus- und Einschalten funktioniert er wieder einwandfrei.
Passiert aber auch nicht öfter oder seltener als bei meinen anderen PCs oder Laptops.
-Andi-
Hast du mal geschaut, ob das eeectl auf stock steht? hab das problem auch, wenn ich den kleinen hochtakte.
Game Boy micro
Ich hab mir vor 2 Wochen im Saturn Hannover noch einen Micro gegönnt, lagen bei 29eu, glaube 3 Stück lagen noch in der Vitrine.
W300
Schliesse mich mal mit an, wo sind die W300 noch zu bekommen?
Hallo allerseits,
kann mir jemand nen gutes Angebot machen für eine VVL im Vodafone Student 100 Tarif? Jetziges Handy würde ich gern behalten wollen.
Danke im Vorraus
Guten Tag ersma.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hat schonmal jemand geschafft, mit nem nicht T-Mobile K610 Mobile TV zum laufen zu bekommen? Hab schon im T-punkt nachgefragt und die Hotline genervt, keiner von beiden konnt mir so richtig helfen, ausser dem Tip doch nen K610 von T-Mobile zu kaufen.
Ich komm ins Internet, Wap alles Problemlos, nur nicht in das T-Zones Portal.
Da taucht immer nur das einfache WAP Portal auf, nicht das WAP 2.0
Vielleicht hats aber jemand hier zum laufen bekommen, über die Suche hab ich auch nix richtiges gefunden.
Ich häng mich hier auch mal mit dranne.
Würde mein 1 Monat altes D800 und mein treues k750 dazu gegen nen K800i tauschen.