-
also ich bin sehr zufrieden mit den HPM-80 .. es sind die besten Kopfhörer die ich jeh hatte ... besser noch als Koss the plug
Ich vermute auch mal das die Kopfhörer bei Pooz nicht richtig sitzten.. ich habe das gerade mal ausprobiert und die Kopfhörer nur halb ins Ohr gesteckt und sofort klang es wie nach deiner Beschreibung ..
-
vllt. schickt ihr SE ja mal ne Email
-
Zitat
Original geschrieben von ces6
Was soll mir jetzt dieser gekaufte Test einer abhängigen und parteiischen
Internetklitsche sagen?
Alleine der Punkt.
-> extrem leistungsfähige 3,2MP-Kamera
ist doch lächerlich.
Da sieht man vor Weichzeichnern die Bäume nicht.
Alles anzeigen
Na dann schau dir doch mal den Test deines ach so tollen W810i an. Wenn die Redakteure von areamobile so abhänging und parteiisch wären, würde dein W810i (übrigens angemerkt auch von Sony Ericsson) wohl besser abschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Advanced Audio Distibution Profile, d.h. per Bluetooth - Stereo Musik hören.
Sorry gehört hier nicht rein, aber wie geht'n das ... wo gibts da ne Einstellung im Menü wo man das auswählen kann???
Zitat
Original geschrieben von ces6
Das K800i wird in diesem Thread als billige Produktpflege entlarvt, was
die Kamera angeht. Ich kann auf das bessere Display verzichten.
Nun wird es wohl für mich doch ein W810i.
Schade.
und für alle die unverständlicherweise vom K800i immer noch nicht überzeugt sind schaut euch mal den Test auf areamobile an ... das Fazit : Das derzeit beste auf dem Markt erhältliche Gerät !!!
-
-
Mein k800i sürzt ab und bootet neu nachdem ich Dateien im Datei Modus übertragen habe.
Obwohl ich das Handy bei Windows entferne und dann erst das Kabel rausziehe hängt sich das Handy jedesmal wieder auf ..
hat jemand diesen BUG auch und was kann man dagegen tun ?
-
ja, die Kopfhörer lassen sich benutzen
-
Gut, wär jetzt aber eh zu spät gewesen, hab bereits gestern bestellt
-
ja, war vllt ne etwas dumme Frage, aber ich habe gelesen das Simyo kein UMTS unterstützt und es hätte ja sein können, dasss man das Handy nur im UMTS Betrieb nutzen kann
Danke für die Antwort :p
-
kann ich das K800i mit meiner Simyo Karte benutzen ??
Läuft das dann im normalen Netzbetrieb wie mein 6230i ?