Beiträge von abc90
-
-
das ist allerdings auch ein Preis den ich nicht bereit wäre zu zahlen !!!
-
ja sowas zwischen 3 und 4 Stunden schwebte mir auch vor, deshalb war ich über die Aussage 1,5 Stunden sehr überrascht
-
woher stammt eigentlich die Aussage, dass das N95 im GPS Betrieb nur ca. 1,5 Stunden hält ? Nicht von Nokia oder ?!
Wäre nämlich ein KO-Kriterium für mich. Was will ich mit einem Navi das nur eineinhalb Stunden zu gebrauchen ist.
-
hier sind die fünf Handys ab 3 MP getestet wurden ... davon 3 Nokias ...
N73 , N80 , N93
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Zum N95 gibts für 100 Länder Karten kostenlos von Nokia dazu. Die Navigation selbst ist wohl auch kostenlos, nur um richtig (Sprachansagen) damit navigieren zu können müssen kostenpflichtige Zusatztool installiert werden.
So hoffe bzw. vermute ich das auch. Wenn man dann mit zwei Leuten im Auto sitzt brauch man die Sprachansage ja garnicht. Der Beifahrer sieht auf dem Gerät ja dann was als nächstes zu tun ist und kann das ansagen
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
hat schon jemand kamerabilder des n95 gefunden?
wäre nett wenn die jemand posten könnte.Schau dir mal den ersten Beitrag dieses Themas hier an
-
nicht das ich wüsste, aber beim N73 ist es ja so... wahrscheinlich damit man merkt wenn man forographiert wird
-
leuchtet beim N95 auch die Led nachdem man ein Foto geschossen hat, wie beim N73 um Spanner beim fotoschiessen zu entlarven ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gerade du als Hobbyfotograf musst doch feststellen können, das sich die k800i oder N73 Cam vielleicht für Internet Schnappschüsse verwenden lässt, aber um seriöse Fotoaufnahmen zu archivieren ?! Ganz sicher nicht.Da hast du meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen ...
ZitatOriginal geschrieben von abc_90
Das das K800i nicht im geringsten mit meiner Kamera mithalten kann ist klarZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Kommentar ist nicht unnötig, die Kameraabdeckung nervt ganz erheblich und bläht das Gerät nur unnötig auf. Aber es sollte ja bewusst ein Zusammenhang zwischen Cybershot und SE Handy hergestellt werden, und das ging leider auf Kosten der ergonomie. Und das kann man schonmal hier reinschreiben.Kann mann auch lassen, denn es geht hier nur um den Vergleich der beiden Kameras und nicht um die Handys an sich. Ich betone das hier gern auch nochmal, wie Oatflake schon, das soll hier nicht verallgemeinert werden. Es geht nicht um SE vs. Nokia sondern nur um Kameraqualität n73 - K800i .