@ dragon-tmd
Kannst du bestätigen, dass die EU Version des Note 2 die "Multi-Window" Funktion nicht unterstützt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd
Kannst du bestätigen, dass die EU Version des Note 2 die "Multi-Window" Funktion nicht unterstützt ?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
:top: :top: :top: Ladet euch die Kameraapp runter Leute :) :top: :top: :top:
wie, bzw womit kann ich das programm signieren?
bei talkthisway ist das n8 jetzt nichtmal mehr gelistet.
weiß einer vllt etwas dazu? --daRappa ?
genau aber ganz genau das selbe Problem habe ich auch.
tritt auch eher auf wenn das Handy vorher in der Hosentasche ist.
habs letzen Montag beim Shop zur reperatur abgegeben.
mal gucken was dabei raus kommt
ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
Gerade einen neuen bug beobachtet: Hand klingelt, tut das aber nicht mit dem für das profil eingestellten ton sonderm dem nokia gedudel, beim berühen des displays wird das gespräch angenommen und sofort beendet. Is gerade zwei mal hintereinader aufgetreten, beim dritte mal funktionierte es wieder.
kann ich bestätigen kommt bei meinem N97 auch ofter vor
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn dich der Vibrationsmotor nervt solltest du das N97 entweder umtauschen, oder zum Nokia Service Partner gehen, der weiß was zu tun ist.
Was kann man denn am Vibrationsmotor ändern?
Fällt das unter Garantie?
Meiner ist nämlich auch extrem schwach und lässt das Gerät fürchterlich billig schäppern.
Habe gerade mal das Aktualisierungsprogramm meines N97 ausgeführt und siehe da, 6 Updates sind verfügbar.
Unter anderen, das Firmwareupdate aber auch Maps 3.1, N-Gage, Messaging,Ovi Kontakte und ein "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1"
Jetzt frage ich mich was es mit dem letzen Update für den Telefonspeicher auf sich hat. Unter Info steht, dass mit diesem Update der Telefonspeicher reorganisiert wird sodass mehr Platz für Softwareinstallationen verfügbar ist.
Hat jmd diese Update schon ausgeführt und was genau ändert sich am Telefonspeicher?
Re: N97 Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kismet
hi,
könnt ihr mal ein bild vom display machen und hochladen will mal eure sehen.. weil bei mir ist das display leicht nach rechts verschoben.. bei mir ist der linke rand viel dicker als der rechte... aber als ich beim nokia shop war und der mitarbeiter mir eins zeigte war das display genauso nach rechts verschoben vielleicht haben das ja alle.. wenn nicht werde ich es umtauschen...
hab mal ein bild von meinem hochgeladen:
"BILD"
ist bei meinem schwarzen auch so. mir aber bisher nicht aufgefallen
Hab gerade festgestellt, dass bei mir die Vibration nicht funktioniert bei eingehenden Anrufen und abgestelltem Klingelton.
In andren Profilen mit aktiviertem Klingelton vibriert das Handy einwandfrei.
Hat noch jemand diesen Fehler???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QuickNick
Wie hast du die rüber gezogen?
Egal ob als Massenspeicher oder über die PC Suite, bei mir bricht er bei der ersten MP3 ab.
Müssen die ein bestimmtes Format (Dateinamenlänge) haben oder dürfen die nicht in Unterordnern sein?
Das ist nicht mein erstes Nokia und bislang konnte ich immer schön alles per USB rüberziehen.
Bei mir zeigt er keinen Inhalt bei den 29 GB an.
Hab ich irgendeinen Schutz aktiviert?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann oder mich auf :gpaul: hinweisen könnte.
Thx
musst in der musikbibliothek auf deinem handy auf aktualisieren klicken