Beiträge von abc90

Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    Gerade einen neuen bug beobachtet: Hand klingelt, tut das aber nicht mit dem für das profil eingestellten ton sonderm dem nokia gedudel, beim berühen des displays wird das gespräch angenommen und sofort beendet. Is gerade zwei mal hintereinader aufgetreten, beim dritte mal funktionierte es wieder.

kann ich bestätigen kommt bei meinem N97 auch ofter vor

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Wenn dich der Vibrationsmotor nervt solltest du das N97 entweder umtauschen, oder zum Nokia Service Partner gehen, der weiß was zu tun ist.

Was kann man denn am Vibrationsmotor ändern?
    Fällt das unter Garantie?
    Meiner ist nämlich auch extrem schwach und lässt das Gerät fürchterlich billig schäppern.

Habe gerade mal das Aktualisierungsprogramm meines N97 ausgeführt und siehe da, 6 Updates sind verfügbar.
    Unter anderen, das Firmwareupdate aber auch Maps 3.1, N-Gage, Messaging,Ovi Kontakte und ein "Update für N97-Telefonspeicher auf C: 7.1"

Jetzt frage ich mich was es mit dem letzen Update für den Telefonspeicher auf sich hat. Unter Info steht, dass mit diesem Update der Telefonspeicher reorganisiert wird sodass mehr Platz für Softwareinstallationen verfügbar ist.

Hat jmd diese Update schon ausgeführt und was genau ändert sich am Telefonspeicher?

Re: N97 Display

ist bei meinem schwarzen auch so. mir aber bisher nicht aufgefallen

Hab gerade festgestellt, dass bei mir die Vibration nicht funktioniert bei eingehenden Anrufen und abgestelltem Klingelton.

In andren Profilen mit aktiviertem Klingelton vibriert das Handy einwandfrei.

Hat noch jemand diesen Fehler???

musst in der musikbibliothek auf deinem handy auf aktualisieren klicken