ast du denn normale Finger oder dicke oder dünne Ich weiss ist ne doofe Frage, aber das Teil ist für mich eine große Anschaffung und möchte daher das richtige kaufen
Beiträge von Graf_KokZ
-
-
Hallo, ich habe vor mir eventuell eins zu holen. Ich hätte nun ein paar Fragen dazu. Wie schlägt sich die Touch-Tastatur im Alltag. Denn ich würde möglichst gerne auf den Stift verzichten, daher ist dass auch der ausschlaggebene Punkt, woraufhin ich mich zwischen dem TP2 und dem Diamond 2 entscheiden würde.
Außerdem: Hat es jemand von euch in er Hosentasche, falls ja, wie ist der "trage-komfort"?
-
Das Probem ist, dass ich meist keine andere Tasche bzw. Möglichkeit habe es zu verstauen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Für die Hosentasche kauft man eher ein Touch Diamond 2 ;).Danke, dass wollte ich hören.
Ich schwanke nämlich noch zwischen dem Diamond 2 und dem TP 2. -
Zitat
Original geschrieben von rk19623
Hi, also ich hab das Gerät jetzt ein paar Wochen.Mit dem Youtube-Client hatte ich bisher keine Probleme, hab ihn aber auch nur wenig benutzt.
32 GB hab ich noch nicht versucht.
Die Größe ist schon "bedenkenswert", in die Hosentasche stecke ich ihn nicht. Aber ich finde es geht, wenn man ihn anders unterbringen kann.
Etwas enttäuscht bin ich vom GPS Empfänger, der unter Bäumen schon mal den Kontakt verliert, ihn aber auch schnell wiederfindet. Mein E71 hatte damit überhaupt keine Probleme.
Der Akku ist ok, wenn man nicht zuviel surft und spielt. Der Bildschirm frisst dann halt schon.
Wo verstaust du denn dein gerät?
Hat es jemand denn in der Hosentasche und kann sagen wie es sich bemerkbar macht.
-
Hallo, habe vor mir ein HTc Diamond 2 oder das Touch pro 2 zu kaufen. Nun wollte ich wissen ob es praktischer ist zu meinem bestehendem o2 vertrag dieses Internet pack m mit 200mb (fullspeed) zu kaufen, oder ein eigenständiges Paket z.B. Simyo oder so.
Grüße
Graf_KokZ -
Hallo, ich wollte mir mit dieser o2 my handy option ein neues handy gönnen.
Ich habe zwei Stück ins Auge gefasst:
Und zwar das o2 xda diamond 2 oder das htc touch pro 2.Wissen würde ich gerne welches ihr bevorzugen würdet. Nach diversen Tests liegt das diamond 2 vorn aber vielleicht könnt ihr eure persönlichen vor und nachteile schildern.
Für mich ist das Touch pro 2. Bei o2 kostet jedoch das Touch pro2 5€ mehr im Monat.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich so ein bisschen "beraten'" könntet
-
Hallo,
ich biete euch hier ein C902 Cybershot Handy von Sony Ericsson in der Sonderedition von James Bond - Ein Quantum Trost zum Kauf an
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde nur als Übergangshandy benutzt. Da es wieder verkauft werden sollte, wurde es dementsprechend pfleglich behandelt. Es sind somit keinerlei Gebrauchsspuren zu finden.Da es sich um die Sonderedition zu James Bond - Ein Quantum Trost handelt ist das Gerät in der Farbe anthrazit anstatt dem üblichen schwarz oder rot. Desweiteren sind im Rahmen dieser Sonderedition viele Logos und Videos des Filmes auf der Speicherkarte vorinstalliert. Außerdem ist eine 4GB Speicherkarte anstatt der sonst üblichen 2GB Speicherkarte enthalten.
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
- Sony Ericsson C902 Cybershot Handy in der Farbe anthrazit (James Bond - Ein Quantum Trost Sonderedition)
- Sony Ericsson Headset und Kopfhörer
- Sony Ericsson Ladegerät
- Sony Ericcson USB-Datenkabel
- Sony Ericsson PC-Software
- Sandisk M2 4GB Micro SD Karte
- TrendCase Leder TascheDas Handy wird ohne simlock verkauft.
Eine Hersteller-Garantie besteht noch bis Dezember 2010 und wird durch die Rechnung belegt.Ich würde gerne einen Preis um ca. 190€ bekommen. Der Preis ist aber noch verhandelbar.
Bilder vom Gerät sind unter http://grafkokz.kilu.de zu finden.
Grüße
Graf_KokZ