Beiträge von Graf_KokZ

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Im Centro kauft man ein iPhone4 doch auch nicht bei O2 :D

Was der mist von den O2 Shop dort soll, weiss ich auch nicht. Aber scheinbar können die es sich ja erlaube, trotz der Konkurenzsituation dort.

Sondern?

Vodafone? T-Mobile? Imho keine wirkliche (preisliche) Konkurenz.

Amazon Rezension:

Zitat

UPDATE 18.10.2010: ----------------- Ab sofort gehört das Samsung Galaxy zur erlauchten Riege von Telefonen welche mit Froyo (Android 2.2) laufen. Das Update kann direkt über die Samsung eigene KIES Software bezogen werden und lässt sich wirklich spielend leicht installieren. Nach erfolgreicher Installation läuft das ohnehin schon flotte Gerät noch einmal einen Tick schneller und neben einigen netten neuen Features, kann man nun endlich FLASH Videos abspielen und somit auf YouTube und Co. ohne Zusatzapps alles angucken was man möchte. Ein wirklich tolles Update. Nun sollte es auch nicht mehr lange dauern bis die Geräte ab Werk mit Froyo ausgeliefert werden.

Stimmt es oder nicht?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen

Ich habe vor mir demnächst das i9000 zu kaufen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

[list=1]
    [*]Was hat es mit diesem "Root" zu tun. Worauf wirkt sich das aus?
    [*]Ist der Unterschied zwischen dem 768mb Speicher vom kommenden HTC Desire HD und dem 512mb Speicher vom i9000 gravierend? Hört sich für mich als Laie an als ob es ein drittel schneller wäre. Aber wahrscheinlich stimmt es eh nicht ;)
    [*]Gibt es eine gute Internet-Seite um mal durch die ganzen Andoid Widgets zu stöbern um vorab mal das Angebot zu studieren? andoid.market.com hat z.B. keine Suchfunktion
    [*]Kann man das Gerät uneingeschränkt für das tägliche Surfen empfehlen? Ist eigentlich mit der Hauptgrund. Da ich relativ lange immer pendel surfe ich da gerne mal im Netz sprich RSS, Email, Browser etc.
    [/list=1]

Der einzige Grund der mich noch von "Sofort-Kauf" abhält ist der Punkt wann das Update auf 2.2 verfügbar ist. Aber wie ich das hier so mitbekommen habe gibt es kein genaues (verlässliches) Rollout Datum, oder doch?

Wäre nett wenn ihr ein wenig Zeit hättet auf meine Fragen einzugehen.

Achso eins noch:
    Wo kann man es momentan günstig online bestellen. Sind die Geräte bei Amazon ungebrandet?

Zitat

Original geschrieben von charles
    Salut,
    beim Touch Diamond 2 ist Beides werkseitig dabei, also Hülle und Folie. Zumindest nach jetzt einem Monat keinerlei negative Einschränkungen. Den Tipp mit der Hosentasche bei TD2 kann ich nicht empfehlen, mein TD2 ist mir im Sitzen aus der Tasche auf den Betonboden gerutscht, ohne Schutzhülle :mad: . Leider oder "Gott sei Dank" nur zwei kleine Macken unter 1 mm :rolleyes: .

Danke, aber wo trägst du dein TP2 denn jetzt? Denn wenn ich sowas in der Hosentasche anstatt der Jackentasche habe, meine ich immer dass ich besser "bemerke" wenns weg sein sollte. :D

das habe ich heute auch gemacht nur habe ich viele falsche Buchstaben gedrückt. Lag aber vielleicht auch daran dass das Gerät doof stand man es nicht in die hand nehmen konnte.

Gibts das vielleicht noch in anderen Läden? Eventuell kann man da besser rumproieren. Ich war bei 02