Hast du evtl ein Link, da ich das Angebot grade nicht gefunden habe?
Beiträge von Graf_KokZ
-
-
Mal so eine generelle Frage zu Ladegeräten.
Besteht bei billigen (China-)Ladegeräten sei es für Auto oder Steckdose eine Gefahr der Überladung oder schaltet das Iphone den Stromfluss irgendwie?
-
Ich habe hier noch ein Xbox 360 Elite Bundle (120GB) mit den Spielen "Lego Batman" und "Pure" zu verkaufen.
Das Bundle ist Neu und OVP. Das Media Markt Band ist auch noch drum.
Es ist natürlich das komplette Zubehör wie Kabel, Wireless Controller etc. dabei.
Rechnung von MM wird ebenfalls mitgeschickt.
Zahlung wäre per Überweisung und Paypal möglich. Abholung ist natürlich auch möglich (PLZ: 46xxx).
Versand erfolgt per versichertem DHL Paket inkl. Tracking Nummer.
Preislich habe ich mir 175€ inkl. Versand vorgestellt.
Bei Abholung dann einfach 5,90€ abziehen. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Heute im Biete stand ein Neues mit Rechnung von o2 für 500€ :eek:Da hätte ich ja sofort zugeschlagen
-
Ohne mich hinterher wieder schwarz zu ärgern dass ich zu viel bezahlt habe:
Wird der Preis erwartungsgemäß in den nächsten 2-4 Wochen unter 626€ für die 16GB Version fallen?
Es wird ja eh keiner seine Glaskugel gerade parat haben aber eure einschätzung fände ich interessant.
-
Habt ihr eventuell Links wo ich das Angebot buchen könnte?
-
Also werktags sind es ca 5-10min. ins Festnetz und das selbe ins o2 Netz.
Ich würde dann mal grob schätzen jeweils 75- 100 Minuten in beide Netze.
Wenn es es bei anderen Anbietern bessere Angebote gibt nehme ich diese natürlich auch gerne.
Vielleicht noch einige weiterführende Punkte:
- Anrufe in andere Netze finden kaum bis gar nicht statt
- SMS sind vielleicht 10-15 pro Monat
- Die 27€ die ich zahle sind übrigens Brutto
- Würde eventuell ein Angebot als VVL Sinn machen? -
Bin derzeit o2 Kunde.
Zahle ca. 27€ für das Internetpack M, o2 Flat und Festnetzflat. Der Preis kommt mit den 15% Rabatt zustande. Der Vertrag läuft im Dezember aus und wurde schon gekündigt.Das Volumen sollte min. 200mb haben aber da ich da schon öfters gedrosselt wurde gerne mehr, wenn esnicht _zu_ teuer wird.
Was könnt ihr mir für Angebote in dieser Richtung machen?
Eine Homezone z.B. benötige ich nicht und auch SMS schreibe ich so gut wie nie. Telefonate in andere Netze kann man auch an einer Hand abzählen.
Schüler-Rabatt (Berufsschüler) wäre möglich. Auch einer Nummernportierung stehe ich offen gegenüber.
Freue mich auf Vorschläge
-
Nutzungsverhalten
Telefonate hauptsächlich ins o2 und Festnetz. Internet hatte ich vorher 200mb was mir aber in "guten" Monaten nicht gereicht hat. SMS sind vielleicht 10-15 Stück im Monat, wenn überhaupt.
Wieviele Minuten ich effektiv telefoniere kann ich nicht sagen aber an Werktagen so 10-15 Minuten täglich. (Grob geschätzt)Netzwahl
Tendenziell eher o2, da die meisten Telefonate ins o2 Netz oder ins Festnetz gehen.Vertragsart
Der Punkt ist mir egal!Rufnummerportierung
Ist für mich keine zwingende Notwendigkeit. Wenn es das gibt schön, wenn nicht, Pech gehabt.Besondere Tarifmerkmale
Am besten wäre eine Flatrate o2/Festnetz. Außerdem soll eine Internetflat beinhaltet sein.Sonderkonditionen
Schüler/Azubi Rabatt würde auf mich zutreffen.Ich würde mich freuen wenn ihr da eine Idee hättet.
Achso, falls es wichtig ist. Das Handy indem der neue tarif genutzt werden soll ist entweder das iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Wie wäre es mit dem Apple Store?Aber ohne "Finanzierung"