Beim telefonieren höre ich meine Stimme mit einem leichten Echo selber.
Hat jemand schonmal von einem Problem in diese Richtung gehört?
Telefoniere mit o2 falls das wichtig sein sollte.
Danke schonmal für etwaige Hilfestellungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim telefonieren höre ich meine Stimme mit einem leichten Echo selber.
Hat jemand schonmal von einem Problem in diese Richtung gehört?
Telefoniere mit o2 falls das wichtig sein sollte.
Danke schonmal für etwaige Hilfestellungen.
Bei mir ist es so dass ich mich selber mit leichtem Echo höre.
Jemand Infos zu dem Problem?
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine gute und günstige Autohalterung für das Iphone 4?
Preis bis ca. 20€
Bei Amazon würden z.B. die von Wickes Chilli in Frage kommen aber da passen die nicht mit Folie rein. Die anderen haben da eher mäßige Bewertungen. :mad:
Achso falls mir jemand etwas von Amazon vorschlagen sollte bitte nicht über den Händyler "Handynow"
Danke schonmal
Und, was kannst du über die Halterung berichten?
Am 6.11. morgens die Unterlagen in den Briefkasten geworfen und am Donnerstag das Handy + Karte per Nachnahme bekommen.
Super schnelle und professionelle Abwicklung!
Gerne wieder!
Fragen per PN wurden auch immer sehr fix und vor allem vernünftig beantwortet.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.
Zweimal den Home Button Drücken und dann unten bei der jeweiligen App das rote x drücken.
Da das Handy benutzt wurde (?) und kein Defekt vorliegt müssen sie es nicht zurücknehmen.
Fällt dir aber früh auf dass du es auf einmal doch nicht willst.
Mhhh, die Threadsuche hatte ich ganz vergessen...
Danke
Edit: Aber irgendwie weiss ich nicht genau ob ich die Crystal Clear oder die Anti-Fingerprint Folie bestellen soll...
Der Vorteil bei den Anti Fingerprint liegt ja auf der Hand. Aber Nachteil? Ein minimaler "Schärfe-Verlust?"
Und bei der Crystal Clear? Wo liegen da genau die Vorteile und Nachteile im Vergleich zu der anderen?
Hat jemand Erfahrungen mit der "Steinheil" Folie von SGP?
Da gibt es ja einmal die "Premium Matte" und die "Crystal clear" Variante.
Die erste soll extra Fingerabdruck resistent sein.
Die Folie gibt es jedoch nur direkt aus den USA, also vom Hersteller oder über ebay.
Hat jemand so eine Folie? Oder kann gar davon abraten?