Beiträge von Graf_KokZ

    Kann man im generellen eigentlich eine Empfehlung bezüglich des APCC aussprechen?


    Was habe ich für Vorteile bzw. bei welchen Schäden haftet diese? Nur bei den üblichen Garantiefällen oder mehr in Richtung dieser "Handy-Versicherungen"?
    Was hat es mit dieser Reperatur mit einem Fixbetrag (um die 200€ auf sich wo das Gerät ersetzt wird. Ist es teil der Garantie? Exklusiv beim APCC oder wie genau?

    Re: Brodit



    Link?

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
      Graf_KokZ
    Rein interessehalber:
    Was hast Du gegen handynow?


    Sorry für die späte Antwort aber besser spät als nie.


    Ich habe schon zweimal Handy Zubehör bestellt.
    Beim ersten mal dauerte es sage und schreibe 8 Werktage bis der Artikel ankam. Der Witz dabei ist ja, dass es laut Versandmail schon am ersten Werktag abgeschickt wurde. Also wäre das Paket 8 Tage lang mit der Post unterwegs gewesen obwohl der Höndler sein "Lager" nur gute 10km entfernt hat.


    Da dachte ich noch ok, die Post ist schuld. Dann aber genau das gleiche bei der nächsten Bestellung. Nur dass es da sogar 9 Werktage gedauert hat.


    Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass es die normale Laufzeit der deutschen Post ist und dass es nicht sein Problem sei.
    Die Mail habe ich leider nicht mehr hier sonst hätte ich den genauen Wortlaut nennen können.


    Seitdem kann mich der komische Laden mal am Hubbel blasen!





    Hat denn jemand eine Empfehlung?


    Gibt es eventuell gute "Universal" Halterungen die an der Seite zusammen geschoben werden?
    Da ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Bumper vom sgp Store ordern werde muss es ja "Bumper kompatibel" sein und davon gibt es ja generell nicht allzu viele.


    sgpstore.com