Hallo,
ich habe den Vertrag heute abgeschlossen aber Unterlagen sollen ja bis zum letzten Tage eines Kalendermonats bis 13 Uhr da sein.
Das kann doch dann gar nicht gehen.
Oder wird der Vetrag trotzdem noch angenommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den Vertrag heute abgeschlossen aber Unterlagen sollen ja bis zum letzten Tage eines Kalendermonats bis 13 Uhr da sein.
Das kann doch dann gar nicht gehen.
Oder wird der Vetrag trotzdem noch angenommen?
Hallo,
da ich mir eventuell als verspätetes weihnachtsgeschenk einen Dock holen wollte, bin ich auf den Yamaha Dock gestoßen der praktischerweise direkt an den AVR angeschlossen wird.
Jetzt weiss ich nur nicht ob das ip4 kompatibel ist da weder auf Seiten wie Amazon, noch auf der Yamaha Seite darüber infos zu finden sind.
Ist bei sowas generell eher zu stand-alone Docking stationen zu raten?
Ich habe über die Suchfunktion leider keinen Thread über Dockingstationen gefunden.
Schöne Weihnachten
Graf_KokZ
Aber auch erst nach Zustimmung
Was hat man denn überhaupt für sensible Daten im Handy?
Wenn man nicht gerade seinen kompletten Kundenstamm oder Firmendokumente drauf hat (wobei ja nicht gesagt ist dass die Apps alles mitnehmen was sie bekommen können, siehe App-Richtlinien), sehe ich kein Problem.
Vielleicht hat er ja 15 Mal die SIM gewechselt?!?
Es war ja nicht die reede dass pro Aktivierung 15Stk. verschickt wurden.
Auch wenn das Gerät 1000€ kosten würde hat man ein Recht darauf, entstehende Kosten transparent einzusehen und auf solche Praktiken hingewiesen zu werden.
Bei o2 wurde eine etwaige "Aktivierungs-Sms2 ebenfalls _nicht_ berechnet. Da diese ja nicht unter die SMS flat fallen, da ausland, wären sie auf meiner heutigen Rechnung gelistet.
Ich nehm auch einen. Finde ich Top sowas :top:
Edit: Ich sehe gerade die sind schon bestellt oder sehe ich das falsch?
Falls es so sein sollte und jemand abspringt, denkt an mich
Gibt es ein Programm wie Handyetat auch für o2?
Oder irgendein anderes Programm was SMS/Telefonate/Daten aufzeichnet?
Blabla, als ob die Datensammlerei bei Android/Nokia/Windows etc. anders wäre!
Sowas in der Richtung wollte ich auch gerade schreiben
Ich habe jetzt mit 4:23 Benutzung (gefühlte 4:00 davon Game Dev Story der Rest kurze Videos und News) und 17:43 Standby eine Restakkuzeit von 34%
3g und Data war dauerhaft an. Bildschirm Helligkeit auf mittel.
Kommt mir immer so wenig vor oder liege ich damit im Rahmen?