Ja, beide gibt es auch für iOS.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, beide gibt es auch für iOS.
Viele Grüße!
Guten Abend,
ich würde gerne mal wissen ob ein Akku-Tausch bei Sony auch außerhalb der Garnatiezeit möglich ist bzw. was das kostet?
Es geht um das Z3 Compact. Da is natürlich noch neu, aber vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte von vorherigen Modellen. Der Sony Service konte mir nicht helfen "Wir haben keine Preisliste" :confused: :top:
Vielen Dank!
Roaminggebühren sind also "eine wichtige politische Frage". So so.
Und dass die Konzerne das begrüßen würden...
Überraschung!
Wie siehts denn preislich im Media Markt aus?
499€?
Nach sehr langer Zeit ist das ein Handy wo ich mich wirklich darauf freue, es bald in den Händen zu halten.
Nach iPhone 3GS, 4 und 5 (jeweils durch Vertragsverlängerungen bekommen) war die Vorfreude mit der Zeit abgestumpft aber jetzt: Huiuiui
Eigentlich wollte ich die Preisschlacht abwarten aber ich glaube ich werde schwach
:flop:
Nein gibt es nicht, habe ich auch schon nach gesucht.
Ich glaube nur für die Telekom funktioniert sowas.
Super!
Danke für die Antwort :top:
Ich habe jetzt in den Blue 100 gewechselt.
Kann ich zu meinem Kollegen der einen o2 Vertrag über Mobilcom Debitel hat trotzdem im Rahmen der 02 Flat kostenlos telefonieren?
An die, die schon bestellt haben.
Wenn da Sthet übergabe an Versand und ich schon eine Tracking Nummer habe, ist es doch versandt oder?
Nicht dass der Status wie bei ein paar Vorpostern lange so bleibt.
Bis jetzt übrigens alles positiv verlaufen.
Schnelle und klare Kommunikation.
Dezember-Angebots-Vertrag wurde aktiviert obwohl die Unterlagen erst im Januar eingetroffen sind. :top:
Wenn sie das bei mir so abziehen würden, könnten die den Stick gleich auch behalten können.
Suche Tarif von o1 mit 02 + Festnetz Flat.
Eventuell inkl. Homezone.
Handy sollte ein iphone 4 16gb sein.
Anbieter ist egal.
freue mich auf Angebote