Beiträge von hitman1871

Möchte mein 2 Monate junges Milestone gegen ein iPhone 3G tauschen.
    Oder bietet mir etwas anderes an....
    MS ist ohne Gebrauchsspuren, mit unbenutztem Zubehör ( ausser das Ladekabel, das wurde benutzt ), sowie orig. Dockingstation und OVP mit Rechnung und Handytasche.

Gerät selbst ist von O2,mit 2.1, aber für alle Karten frei und ohne Branding.
    Slider sitzt bombenfest und auch sonst keine Probleme mit dem Gerät.

Biete hier ein Nokia E71 zum Verkauf oder Tausch an.
    Gerät ist 2 Wochen alt, weiß und ohne Sim-Netlocks oder Branding. Ebenso ohne Gebrauchsspuren, wie neu.
    Mit allem Zubehör, was standartmäßig dabei ist.
    Tausch gegen gleichwertige Handys.

VHB: 200.-

Wallpaper

Ich wollte lediglich den Lockscreen ändern mit den Standarthintergrundbildern, die schon dabei waren.
    Aber wenn ich eines auswähle, passiert nichts und es bleibt das Original.( in den Einstellungen- Hintergrundbild-...)
    Das hat früher funktioniert, unter 1.14..... Jetzt aber nicht mehr.

Hossa,

durch die Suche hat sich mein Problem leider nicht erledigt.
    Ich kann bei meinem iPhone ( orig. T-Mobile ohne Jailbreak ) die Standartwallpaper in den Einstellungen nicht ändern.
    Es bleibt immer bei diesem "Planeten"- Bild. Dass es im Homescreen nicht geht, ist schon klar, aber sollte ich es nicht so sein, wenn ich denn Powerknopf drücke, dass dann ein gewähltes Bild von mir zu sehen sein sollte?

Jetzt gehts auf einmal wieder. (gott, wie peinlich...)
    Warum, weiß der Geier.
    Hatte alles genauso eingegeben, hatte aber dann immer eine Fehlermeldung,die ich leider nimmer weiß.
    Aber trotzdem DANKE :D

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wo ich bei T-Mobile oder T-Online die E-Maileinstellungen für das iPhone finde, wenn man seine T-Online-E-Mailadresse einrichten will. Hier bei TT hab ich nichts gefunden, was mich den Konfig-punkten für T-Onlinekunden näher bringt.
    Anruf bei beiden Hotlines brachte auch nicht das gewünschte Ergebniss.