Beiträge von hitman1871

Da ich wieder komplett auf iOS umsteigen möchte, biete ich mein 4 Wochen junges HTC One
    in silber mit 32Gb an.

Gerät ist sim/netlock/brandingfrei, ohne Kratzer, Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Mit zum Standartzubehör( Headset unbenutzt) gibt's noch eine passende hellbraune Tasche und eine Dockingstation dazu.
    Rechnung sowie OVP ist selbstversändlich auch dabei.

Ich tausche nur gegen ein freies iPhone 5 16Gb und nur in weiss. Alles andere dürft Ihr gerne behalten.
    Referenzen kann ich bei Bedarf vorweisen. (Ebay) Stehe zudem in der Vertrauensliste.

Tausch im Münchner Raum und Umland möglich.

Kein Verkauf- nur Tausch.

Wegen Umstieges biete ich mein Xperia Z in schwarz an.

Sim/netlockfrei mit allem Zubehör ( Headset unbenutzt) plus zusätzlicher Sony Dockingstation (Neu) in schwarz sowie brauner Bouletta-Ledertasche (Neu).
    Rechnung ist dabei.
    Gerät ist in guten Zustand ohne Beschädigungen.
    Android 4.2.2 ist installiert.

Zahlung per PayPal ist möglich, Gebühren teilen wir uns, der versicherte Versand geht auf mich.

Preis: 360.-€

Fotos auf Nachfrage.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Würde gerne mein HTC One Silber 32GB simlock/brandingfrei gegen ein freies Xperia Z vorzugsweise in weiss oder purple tauschen.
    Zusätzlich zum Standartzubehör gibt's noch eine Handytasche, Crystal-Case sowie passender Dockingstation.

Das HTC ist ohne Gebrauchsspuren, perfekt verarbeitet und hat keine Pixelfehler.
    Rechnung wäre mit dabei.

Persönlicher Tausch im Münchner Raum wäre mir am liebsten.

Oder Verkauf für 460.-€ incl. vers. Versand.PayPal möglich.

Re: iPad 4 16Gb weiss cellular- auch Tausch...

Preis ist VHB.

Biete hier mein iPad 4 16 GB weiss cellular wegen chronischer Nichtbenutzung an.

iPad ist von Anfang Mai diesen Jahres, also etwa 3 Wochen jung und durch ACPP bis Mai 2015 abgesichert, frei für alle Karten, keine Gebrauchsspuren-Neuzustand.
    Zusätzlich mit grauem Apple Smartcase.

Alles mit OVP, Standartzubehör und Quittungen/Belegen.

Tausch käme nur gegen ein Xperia Z in der Premiumedition in Frage. Farbe wäre egal.

Ansonsten: 490.-€ plus Versand oder Abholung Nähe München, was mir lieber wäre.
    PayPal möglich bei Kostenbeteiligung.

Re: ACPP iPad Tausch ....

Zitat

Original geschrieben von hitman1871
    Möchte mein noch eingeschweisstes ACPP für das iPad gegen ein ACPP für das iPhone tauschen.
    Mein ACPP kommt mit Lieferschein.

Noch aktuell...

Re: Canon EOS 60D mit 2 Objektiven

Biete hier meine EOS 60D wegen permanenter "Nichtbenutzung" an.

Die 60D ist ein Kitkauf von 06/12 gewesen, hat knapp 3000 Auslösungen hinter sich und befindet sich im "Fast-Neuzustand", d.h. keine Kratzer, Pilze, Fehlfunktionen oder ähnliches.

Mit dabei:

- EOS 60D- Body
    - Kitobjektiv 18-55 mm 3,5-5,6 IS II
    - OVP mit allem, was Canon standartmäßig mitliefert sowie Rechnung
    - 50 mm 1:1.8 II Festbrennweite mit OVP und Rechnung ( etwa 4 Monate jung)
    - SDHC- Karte mit 8GB Class 10 (read 90MB/s, write 25MB/s)

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal oder Überweisung, keine Nachnahme.

PREIS: 850.- € incl. Versand.

Da Privatverkauf-keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Auch Tausch gegen iPhone 5 simlockfrei möglich- mit Zuzahlung eurerseits.