Beiträge von Hello Kitty62

    Ha, jetzt weiß ich weiter (aber nur begrenzt!). Bei der Installation des PC Suite findet er keine passenden Treiber, egal was ich anklicke, selbst wenn ich ihn die mitgelieferte CD durchsuchen lasse. Hat jemand ne Ahnung, wo ich die im Internet her bekomme? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, das ganze Problem nervt mich ja schon etwas! Frage mich auch, warum er keine Treiber findet :confused:
    Aber wenn das Problem erstmal erkannt ist, dann kann es ja auch gelöst werden :)
    Danke schonmal für alle, die sich die Mühe machen mir zu helfen!

    Ja, das mach ich, aber es passiert dann einfach nichts mehr. Er bleibt dann als bei diesem "Kabel anschließen"-Bild hängen. Ich könnte wetten, das mein Problem an irgendeiner falschen Einstellung liegt, aber ich weiß einfach nicht wo ich was ändern soll. Falls das Problem jemals gelöst wird, werd ich mir sicher an den Kopf fassen und mich ärgern, dass ich da net früher drauf gekommen bin... :o
    Mein Handy hat sich einfach so ausgeschaltet, der Akku war noch in Ordnung, hat sich ja auch wieder ohne Probleme einschalten lassen...

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du hast vermutlich bei den Datenkabeleinstellungen Datentransfer ausgewählt, dann wird das N93 immer als Wechseldatenträger erkannt. Stell das einfach auf "Bei Verbindung fragen" und du wirst beim Einstecken des Datenkabels gefragt ob du zur PCSuite verbinden willst oder als Wechseldatenräger...


    Gruß Deifie


    Danke,


    aber das hab ich schon alles richtig gemacht, hab es extra so eingestellt, dass er mich jedesmal beim verwenden des Datenkabels fragt (ich weiß, das hätte ich gleich dazu schreiben sollen), was ich verwenden will. Es hängt immer an der Verbindung, die wird einfach nicht hergestellt. Weiß denn jemand, was diese Sicherheitssperre ist oder zumindest wo ich die finde (find dazu nicht mal was im Handbuch).
    Ach ja, hat sich euer Handy auch schon mal von selbst ausgeschaltet, nachdem ihr es ein paar Stunden nicht benutzt habt? :confused:

    PC Suit


    Hi!
    Hab seit gestern meine neue Telefonzelle (ist schon ein ordentlicher Brocken) und nun will ich gerne MP3 auf mein N93 spielen und all den netten Krimskrams machen, den man machen kann. Aber ich bekomme keine richtige Verbindung mit diesem PC Suite, wenn ich das Programm nicht starte, erkennt er mein Nokia als Wechseldatenträger, aber sobald das Programm läuft passiert nix mehr. Muss ich irgendwas an den Telefoneinstellungen ändern (Sicherheitssperre?)- wenn ja, wie mach ich das? Bin langsam am verzweifeln, bitte helft mir! :(

    Also, ich hoffe ehrlich ich schreib jetzt nix falsches oder verstoße gegen die Regeln, aber da ihr auch die ganze Zeit postet, wo ihr euer Handy kaufen wollte, kann ich euch ja sagen, dass ich meins bei Handytick bestellt habe. Nach langem inneren Kampf (ist ne Menge Geld) hab ich es Donnerstag abend (23Uhr) bestellt, gestern wurde der Auftrag fertig bearbeitet und daher hoffe ich, dass es heute mit der Post rausgeht. Wird auch Zeit, ich mache meine Mitmenschen schon total verrückt da ich über nix anderes mehr rede. ;)
    Den Preis find ich echt okay, wollte es erst in nem Nokia-Shop kaufen, aber das ist ja wirklich ne Ecke teurer. Hab von Handytick schon meinen Mobilfunkvertrag, lief alles sehr gut. :top:


    LG