Beiträge von mcalexx

    O2 Germany Flat - Bedeutung VVL?


    Was bedeutet eigentlich O2 Germany Flat in Verbindung mit VVL?


    Ist VVL so zu verstehen :


    1. alter Genion (z.B. Tarif 2002) + Germany Flat + neues Handy


    oder


    2. neuer Genion (Tarif 2006) + Germany Flat + neues Handy


    oder


    3. Nr.1. bzw. Nr.2 ohne neues Handy



    Ich weiß, das offiziell bei O2 noch nichts darüber zu lesen ist, aber vielleicht haben Germany Flat Bucher schon Erfahrung damit :)


    Danke


    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Geht astrein! Habs grad bei nem Bekannten für Outlook eingerichtet (ich selber hab die T-Online e-mail noch nie benutzt). Für die Lesefaulen:Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken


    Fallen dann Extrakosten (2,95€) für den pop Zugang an oder ist das noch kostenfrei?


    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Preise für die "neuen" Siemens Geräte:


    M65 98,- €
    CX65 49,- €
    C65 1,- €


    Ist das CX65 bei Vodafone überhaupt schon verfügbar? Hab heut die Hotline angerufen und die sagte mir, dass es noch nicht da ist und selbst ein Liefertermin noch nicht mal genannt werden kann. Gibts da auch andere Meinungen? :)


    Alex

    Re: Re: VVL bei Studentenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    nein.


    Kann man in den für die Vertragsverlängerung zu unterzeichnenden Unterlagen irgenwo erkennen, dass man die neuen Konditionen(SMS Preise...)mit anerkennt, oder ergibt sich dies "undurchsichtig" nur aus dem Verweis in die AGB.
    Ich hab ja den Shopmitarbeiter ausdrücklich auf die Änderungen angesprochen und er hat solche jedoch verneint. War daher bissel baff, hab aber gedacht/gehofft, dass sich seit April vielleicht wieder was geändert hat.



    Alex

    VVL bei Studentenvertrag


    War heut bei O2 wegen Vertragsverlängerung von genion Studi mit CX 65, da dies ja schon bei Saturn gelistet ist - aber leider noch nicht im O2 Shop :(


    Dabei hab ich noch angefragt, ob sich etwas an den Konditionen vom Vertrag ändert(neue Tarife....),wenn ich den Vertrag verlängere.
    Da wurde mir erklärt, dass alles beim Alten bleibt. Die Änderung von Grundgebührenreduzierung in Gesprächsguthaben fände nur bei Neuverträgen statt und ich nur eine neue Bescheinigung vorlegen müsste.


    Ist diese Aussage richtig?


    Habe nämlich kein Interesse meine alten Konditionen aufzugeben. (Grundgebühr/Gesprächsguthaben ist mir egal, aber ich häng halt an den günstigen netzinternen SMS :D )



    Danke Alex

    Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Habe das hier schon mal vor ein paar Tagen gepostet.
    Sonderkonditionen Kunden werden bei einer "Vertragsverlängerung" (obwohl man das dann ja nicht mehr wirklich so bezeichnen kann) in die neuen (schlechteren) Tarife umgestellt, wenn man die Sonderkonditionen verlängern will!
    Außerdem verändert sich auch die Gutschrift von "Gutschrift" auf Gesprächgsguthaben.
    Das ist für uns Studenten ganz schön SCH****!
    So müssen wir uns zwischen "alten Tarifen" und Sonderkonditionen (die in jedem Fall schlechter sind) entscheiden.


    Neue Tarife - fallen dann auch günstigeren netzinternen SMS aus den alten Tarifen weg?



    Danke
    Alex