Beiträge von Cyberkunde

    Hallo zusammen,


    habe heute ein w850i gekauft für meine Freundin, nur leider hat sich herausgestellt, dass es das falsche Handy war, sie wollte das K800i.
    Naja, jetzt werde ich es wohl oder übel beim Händler wieder zurückgeben müssen.


    Wollte hier nochmal fragen, ob jemand an einem Spontankauf interessiert ist?
    Ich habe 409,00 EUR bezahlt. Also wenn es jemand für 395 EUR kaufen will, bitte Bescheid geben, ansonsten werde ich es dann morgen an den händler zurüchgeben.


    Handy ist 1 Stunde alt, dementsprechend nagelneu, mit kompletten Lieferumfang und Rechnung über 409 EUR!


    Anfragen an: schwarz@kimotion.net


    Standort: Essen

    So, ich hab es mir nun auch gekauft und ich kann zwei Hauptpunkte bestätigen:


    - Klangqualität wirklich nicht gut
    - Die Klingeltöne sind mir ein Rätsel? Da hab ich im Profil auf ganz laut (Stufe 5) gestellt (hört sich auch richtig laut beim "einstellen" an), aber wenn ich dann angerufen werde, dann hört es man kaum (max. Stufe2) Kann mir da jemand eine Lösung zu verraten?


    - Außerdem wird auf der Packung und im internet mit einer rotbeleuchteten Tastatur geworben. In Natura ist sie weiß! ;)

    das ist je nach spiel verscheiden... du steuerst in richtungen mit deinem stick.. indem du auf dies flächen neben dem gameboystick klickst... springen dun aktion meist über cam und internet button an der seite... aber ausprobieren wäre der leichteste weg!


    noch eine Sache: wenn der Gameboy Emu abstürzt, passiert meist beim laden der spielstände, am besten das handy komplett asumachen und wieder starten, da sonst das programm im hintergrund läuft und der akku nach ein paar stunden leer ist! das wäre noch so eine sache, dieverbessert werden müsstE!